Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung - Nos - dd/tank Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Nos
Gast

Bewerbung - Nos - dd/tank Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung - Nos - dd/tank Pala   Bewerbung - Nos - dd/tank Pala EmptySo Mai 23, 2010 10:24 pm

Charakter Name:Nós

Charakter Klasse:Pala dd/tank

Alle bisherigen Gilden: Lawrencium,Envoys of Crystle

Gründe für den Weggang: stress mit anderen spielern aus der gilde

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: mhhh... ka ;D

Bevorzugte Skillung im Raid: DD weil mein tank eq ist nocht nicht so gut und hir ist noch ein link von meinem eq ;

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): yah würde ich aber ich glaube mein eq ihn tank reicht nur für pdk10 xD

Erfahrungen mit anderen Specs: Also ich habe nur erfahrung ihn dd und tank spec

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: also pdk habe ich schon 10/25 aber icc pdok war ich nocht nicht würde aber gerne mal Wink)

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: Gesamt 22 tage und auf lvl 80 , 9 tage

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten: Also css Wc3, und bfbc3 zocke ich immer noch aktive Wink

Name: Rick

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: am tag puhh unterschieldich mal 6-7 std. un mal 3-5std.

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: also meine i-net verbindung ist nicht gerade beste 1 tag spiele ich mal ohn disc und ein tag spact die nur rum.

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Also ich möchte ihn die gilde wiel ich eine gilde suche die gut ist und auch icc raidet bis her bin ich nur ihn fu gilde gelandet auser law aber das wra von lvl 55-70..

Wie und wann können wir dich erreichen?: Ereichen könntet ihr mich über wow Wink)
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev

Anzahl der Beiträge : 78

Bewerbung - Nos - dd/tank Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Nos - dd/tank Pala   Bewerbung - Nos - dd/tank Pala EmptySo Mai 23, 2010 11:54 pm

sers.... also... alter 13, passt net gerade zu uns und wollen wir auch nicht gerade begrüßen... sorry. aber danke für dein intresse, viel glück weiterhin.
Nach oben Nach unten

Bewerbung - Nos - dd/tank Pala
Seite 1 von 1