Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung / Jezquel / Retri Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Jezquel-
Gast




Bewerbung / Jezquel / Retri Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung / Jezquel / Retri Pala   Bewerbung / Jezquel / Retri Pala EmptyMo Mai 24, 2010 7:49 pm

Charakter Name: Jezquel

Charakter Klasse: Paladin

Alle bisherigen Gilden: nichts erwähnenswertes eigentlich; zu inaktiv die ganzen Vorgänger

Gründe für den Weggang: Zu inaktiv, zu wenig Online die Leute, schlechte Bindungen untereinander

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: 264er, was sonst? Wink Rest wäre doch Zeitverschwendung..

Bevorzugte Skillung im Raid: Retri, also DD Wink

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Ja, wenn ich denn equip hätte und dann genug erfahrung dafür.

Erfahrungen mit anderen Specs: -

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Pd(o)K volle erfahrung, ICC bis ins Seuchenwerk (Professor)

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 11d,20h,30min

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
-Diablo 2, lange Zeit
-CS 1.6, lange Zeit
-WC3, sporadisch - schubweise Wink
wenn ich etwas spiele, dann eigentlich richtig! Wink



Name: Mathias

Alter: 19

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: pro Tag 2-3h, pro Woche ~25h

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: DSL1k (reicht schon..), PC 2x3,00 GHZ Intel, GeForce 8800 GTX, 4GB RAM

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Der Pala ist ja ein sehr schmaler Char als Blutelf Wink Und wenn ihr wie angepriesen aktiv & kommunikativ seid, sollte das doch gut passen? Wink

Wie und wann können wir dich erreichen?:
- ICQ, hier jetzt leider nicht öffentlich
- hier über PM oder Mail, sobald mein Account aktiviert wurde (nur ohne das - hinter dem Nick)
- ingame : Jezquel
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung / Jezquel / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Jezquel / Retri Pala   Bewerbung / Jezquel / Retri Pala EmptyDi Mai 25, 2010 2:08 pm

schau dir mal bitte andere bewerbungen hier an und vergleich die mal mit deiner.
fällt dir was auf? ^^

andere geben sich mühe, die hier sieht nicht danach aus.
daher erstmal von mir ein nein!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung / Jezquel / Retri Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: