Charakter Name: Jezquel
Charakter Klasse: Paladin
Alle bisherigen Gilden: nichts erwähnenswertes eigentlich; zu inaktiv die ganzen Vorgänger
Gründe für den Weggang: Zu inaktiv, zu wenig Online die Leute, schlechte Bindungen untereinander
Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: 264er, was sonst?
Rest wäre doch Zeitverschwendung..
Bevorzugte Skillung im Raid: Retri, also DD
Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Ja, wenn ich denn equip hätte und dann genug erfahrung dafür.
Erfahrungen mit anderen Specs: -
Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Pd(o)K volle erfahrung, ICC bis ins Seuchenwerk (Professor)
Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 11d,20h,30min
Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
-Diablo 2, lange Zeit
-CS 1.6, lange Zeit
-WC3, sporadisch - schubweise
wenn ich etwas spiele, dann eigentlich richtig!
Name: Mathias
Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: pro Tag 2-3h, pro Woche ~25h
Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: DSL1k (reicht schon..), PC 2x3,00 GHZ Intel, GeForce 8800 GTX, 4GB RAM
Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Der Pala ist ja ein sehr schmaler Char als Blutelf
Und wenn ihr wie angepriesen aktiv & kommunikativ seid, sollte das doch gut passen?
Wie und wann können wir dich erreichen?:
- ICQ, hier jetzt leider nicht öffentlich
- hier über PM oder Mail, sobald mein Account aktiviert wurde (nur ohne das - hinter dem Nick)
- ingame : Jezquel