Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung / Bistaka / Retri Pala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bistaka
Gast




Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptySa Mai 22, 2010 2:13 pm

Charakter Name: Bistaka

Charakter Klasse: Paladin / Retri

Alle bisherigen Gilden: /

Gründe für den Weggang: /

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip:

Bevorzugte Skillung im Raid: DD

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Wenn es nicht anders geht ja aber nach Möglickeit eher nicht


Erfahrungen mit anderen Specs: Habe mal versucht zu tanken im lo lvl hat an sich gut funktioniert Very Happy

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Erfahrung in PDK ist vorhanden

Name: Jonas

Alter: 17

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: 20 Stunden in der woche ca.

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: Ich habe ne 1600 Leitung und komme auf ultra einstellungen auf 60 fps durschnitt ich denke das ist ganz ok Very Happy

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Ich bin ein netter Typ der für jeden Spaß zu ahben ist lernwillig was ingameskils angeht den ich weiß das ich noch ciel zu lernen habe

Wie und wann können wir dich erreichen?: Schreibt mir ne Mail oder schreibt mir ingame Very Happy

Zum Schluss danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich würde mich über ein feetback freuen

Mit freundlichen Grüßen

Jonas / Bistaka
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptySa Mai 22, 2010 3:35 pm

bissl knapp..
wenn du noch n bischen ausführlicher werden könntest wäre schön..
wir heissen zwar kolein aber oho, aber für die bewerbung gilt das motto leider nicht ;o)

greez
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptySa Mai 22, 2010 9:37 pm

deine bewerbung liest sich als ob das ziemlich lustlos dahingeklatscht wurde,
wenn das deine allgemeine einstellung ist vote ich im mom für ein nein ... natürlich könnte es ach sein das du aus zeitgründen wenig geschrieben hast ...
etwas ausführlicher bitte damit wir uns ein bild bilden können ^^ un dann melden wir uns eventuell nochma
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Bistaka
Gast




Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala /Malganis   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptySo Mai 23, 2010 10:49 am

Charakter Name: Bistaka

Charakter Klasse: Paladin / Retri

Alle bisherigen Gilden: /

Gründe für den Weggang: /

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip:

Bevorzugte Skillung im Raid: DD

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Wenn es nicht anders geht ja aber nach Möglickeit eher nicht


Erfahrungen mit anderen Specs: Habe mal versucht zu tanken im lo lvl hat an sich gut funktioniert Very Happy

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Erfahrung in PDK ist vorhanden leider und da bin ich ganz ehrlich zu euch war ich noch ncht in Icc da ich mich darum noch nicht gekümmert habe und durch das dadurch resultieren Unwissen über den Raid nicht mitgenommen wurde. Ich hoffe das ihr mir ne Chanche gebt Mein Wissen in eurer gilde zu erweitern


Name: Jonas

Alter: 17

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: 15 Stunden in der woche ca.

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: Ich habe ne 1600 Leitung und komme auf ultra einstellungen auf 60 fps durschnitt ich denke das ist ganz ok Very Happy
Grafikkarte : HD4850 golden sampel ( ATI )
Tastatur : G15 von logitech
Maus : Mx1100
Mainboard : Asus
CPu : Intel dual core 2.2 GHz


Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Ich bin ein netter Typ der für jeden Spaß zu ahben ist lernwillig was ingameskils angeht den ich weiß das ich noch viel zu lernen habe

Wie und wann können wir dich erreichen?: Schreibt mir ne Mail oder schreibt mir ingame Very Happy

Weiteres über mich: Ja wie oben schon erwähnt bin cih 17 jahre alt und mache im Moment mein Abi . Meine Hobbys sind Basketball ( eig. jede art von sport ) natürlich WoW , nebenbei Spiele ich auhc Mw2 .
Also wenn jemand von euhc mal lust hat ne runde zu zocken im Mw2 bereich Selke999 ist mien Steam name addet mich einfach.
Addons : Omen, Titan Panel , Dmg Meter

Außerdem ist bei mir ts3/ts sowie Skype vorhanden


Zum Schluss danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich würde mich über ein feetback freuen ( iich hoffe das das jez außführlich genug ist )

Mit freundlichen Grüßen

Jonas / Bistaka
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptySo Mai 23, 2010 9:50 pm

sieht doch schon besser aus ^^
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptySo Mai 23, 2010 11:57 pm

immernoch meiner achtens nach knapp gehalten, ich bin der meinung, wer mit will quasi auch items will, sollte sich bissel mehr bemühen.
also von meiner seite aus ein, nein!
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptyMo Mai 24, 2010 4:41 am

zähl einfach mal beides zusammen ^^ allein das er nochma von vorne angefangen hat zeug ja von interesse *hust*
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptyMo Mai 24, 2010 2:33 pm

mag sein das er intresse hat, sonst würde er ja generell keine bewerbung schreiben.
aber nochmal kopieren und hier und da bissel verbessern, gilt nicht.
schau dir andere bewerbungen an, die schreiben zb.
warum die bisher noch keine gilde hatten, oder welches equip die am besten finden...
und das in ganzen sätzen und nicht nur:

Zitat :
Charakter Name: Bistaka

Charakter Klasse: Paladin / Retri

Alle bisherigen Gilden: /

Gründe für den Weggang: /

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip:

Bevorzugte Skillung im Raid: DD

also für mich immernoch mager.
Nach oben Nach unten
Bistaka
Gast




Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala EmptyDi Mai 25, 2010 12:50 pm

was möchstest du den noch von mir wissen warum cih keine gilde hatte? Das läst sich leicht erklären da ich mich erst ein wenig euqipt habe und dafür brauhce ich ja keine gilde außerdem hätte ich eh keine gute genommen mit meinem alten eq ich hoffe das ergänzt meine Bewerbung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Bistaka / Retri Pala   Bewerbung / Bistaka / Retri Pala Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung / Bistaka / Retri Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: