Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Aramun Holy Pala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aramun
Gast

Bewerbung Aramun Holy Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptySo Mai 30, 2010 11:38 pm

Jo dann fange ich ma mit meiner Bewerbung an, ich erwarte von einer Gilde Disziplin, Teamwork, GEDULD und Spaß !!!!!!!!!
Das is für mich mit das Wichtigste!!!!! un as selne könnt ihr natürlich von mir erwarten!!!

Charakter Name: Aramun

Charakter Klasse: Paladin

Alle bisherigen Gilden: Agony, Mala Regii

Gründe für den Weggang: GildenDIKTATOR, Leute , zu kleine Gilde kein 25er

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Schild un 2 T10 Teile wegen boni

Bevorzugte Skillung im Raid: heilig

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): jo

Erfahrungen mit anderen Specs: DD

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: pdok10 durch, icc10 vor Lana Tel, icc25 prof down

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: spiel seit circa 9 monaten wow nur den char
InGame-Befehl "/played"

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:

---------------

Name: Marek

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: so oft wie es geht min. 4 tage die woche

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: alles bestens keine lags

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: sieht man am besten im raid un ich denke aktivität, Spaß und Teamwork

Bis dann freu mich auf hoffentlich positive Antwort!!!!!!

Tante Edith fügts zusammen

OK ich bin 25 und heiße Marek spiele seit circa 9 Monaten WoW und nur mit dem Paladin. Hab angefangen auf dem Server Festung der Stürme,
bin von dort aber weggetranst, weil einfach zu wenig los war auf dem Server. Zudem wollte ich damals lieber auf einem niedrig bevölkertem Server meinen
Pala hochleveln, weil ich dort einfach mehrere neue Spieler hatte.
Es hat schon etwas gedaurt bis ich den Pala auf 80 hatte aber naja, bin froh das ich es so gemacht habe. Als ich dann endlich auf Level 80 war bin ich
dann nach Mal´Ganis getranst.
Habe mich dann ne ganze Zeit lang nur mit randoms in icc und pdk aufgehalten.
Dann irgendwann habe ich mich mit dem Leader von Agony in game unterhalten und die brauchten noch einen Heal Pala jo dann Probe Raid und hat dann
halt alles gepasst. Allerdings war ich nur circa einen Monat bei denen, die Gilde an sich sehr gut, mit den Leuten kam ich auch ziemlich gut aus, war aber mit der Raidleitung
nich zufrieden.......
Dann denselben Tag noch als ich Agony verlassen habe, unterhielt ich mich mit dem Lead von der eher neuen Gilde Mala Regii. Wir vereinbarten das ich mir das ganze mal
anschaue und dann sehen wir halt weiter......
Die Gilde an sich is mir zu klein 25er gerade so, kein dkp irgendein neues system loot council, Leute viel zu hektisch jeder labert dumm rum im TS und geflame ohne Ende und keinen eigenen TS Server!!!!!
Deshalb möchte ich erst gar nicht länger bei dieser Gilde bleiben. So bin ich weiterhin auf der Suche nach der richtigen Gilde, mit der richtigen Struktur und mit der richtigen Leitung und
vor allem mit den richtigen Leuten!!!!!!!!!
Achso mache eine Ausbildung als Industriemechaniker und eigentlich jeden Tag so gegen 18 uhr on außer Montag und Dienstags da erst später oder gar net!!!!!!
Sonst bin ich sehr aktiv....
Ich habe 2 Chars auf dem Server mein Main Pala Aramun und mein Untoten Krieger Arazil auf Level 30.
So, ich habe Ts2 und Ts3. Benutze die AddOns Recount, Titan Panel, Atlas Loot, DeadlyBossmods und HealBot!!!!!!!
Mein Gear Score bei meinem Pala is über 5,7.
Ich habe Naxx und Uldu kaum Erfahrung, Pdk10 und 25 clear, Pdok10 clear, ICC10 vor Lana Thel und im ICC25er Prof und Dreamwalker down
Ich hoffe das die Bewerbung Dir etwas persönlicher ist, ich gebe zu die andere war schon so bisschen ............
Jo wie gesagt ich denke ich bin ziemlich unkompliziert, ich erwarte von einer Gilde Teamwork, Geduld, Disziplin (nich gleich RaidEnde wenn man 2 ma wiped), Hilfsbereitschaft und
vor allem Zusamenhalt.
Hmmm jo mehr fällt mir erst ma nicht mehr ein, hoffe es kommt zu einem Probe Raid und zu einer positiven Nachricht, habe mich ja gestern auch in game mit Yarro unterhalten!!!
Alles klar bis dann und wenn ihr noch Fragen habt dann einfach melden oder im TS oder im Raid!!!
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptyMo Mai 31, 2010 2:30 am

ist mir ehrlich gesagt zu unpersönlich deine bewerbung.. einfach nur abgehalftert und feddich...

Zuletzt von Hêad am Di Jun 01, 2010 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptyMo Mai 31, 2010 3:59 pm

kann mich head nur anschließen ... sieht bissi lieblos aus un einfach nur hingeklatscht ...
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptyMo Mai 31, 2010 4:17 pm

na siehste geht doch xD wir melden uns demnächst bei dir
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptyDi Jun 01, 2010 1:33 am

oh ja, das gefällt =)
von mir aus hättest ne zusage.. weiß aber ehrlich gesagt grad nicht wie so unser pala stand ist..
Nach oben Nach unten
Frontelf aka Manne
Noob der Woche
Noob der Woche
Frontelf aka Manne

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptyFr Jun 04, 2010 12:48 am

Zitat:

Jo wie gesagt ich denke ich bin ziemlich unkompliziert, ich erwarte von einer Gilde Teamwork, Geduld, Disziplin (nich gleich RaidEnde wenn man 2 ma wiped), Hilfsbereitschaft und
vor allem Zusamenhalt.

Also als wir eben RANDOM in PDK25 waren und Du nach JEDEM Boss in den Raid etwas von "wir schaffens doch eh nicht und ich hab kein Bock mehr..." schriebst hab ich das einfach mal ignoriert!

Als wir bei Anub DAS ERSTE MAL gewiped sind und Du dann gegenüber einigen Leuten beleidigend wurdest habe ich lediglich "Willkommen auf Ignore" in den Raidchannel geschrieben und Dich auf der Ignore-Liste aufgenommen.

Dass Du daraufhin den Raid weiter flamest, leavest und Dich in Ogrimmar hinstellst und verläutest ICH wäre ein Ninja-Looter lässt darauf schliessen, dass

*Du nicht die Geduld für einen Raid hast
*Du nicht fähig bist in einem Team zu arbeiten
*Du undiszipliniert bist
*Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Minderwertigkeitskomplexen belastet wirst. Hier kann ein Psychiater helfen!
Falls Du Dich beraten lassen möchtest zögere nicht, mich darauf anzusprechen. Ich kann Dir ein paar sehr gute Ärzte in denem Umkreis empfehlen!
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptyFr Jun 04, 2010 3:11 am

hui,
das ändert natürlich einiges...

also nach meinem gespräch mit dem Frontelf, klares NEIN!
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala EmptyFr Jun 04, 2010 1:10 pm

tjoah soviel dazu, also nein sorry sowas brauchen wir nicht un somit hier

CLOSED !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Aramun Holy Pala   Bewerbung Aramun Holy Pala Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Aramun Holy Pala
Seite 1 von 1