Jo dann fange ich ma mit meiner Bewerbung an, ich erwarte von einer Gilde Disziplin, Teamwork, GEDULD und Spaß !!!!!!!!!
Das is für mich mit das Wichtigste!!!!! un as selne könnt ihr natürlich von mir erwarten!!!
Charakter Name: Aramun
Charakter Klasse: Paladin
Alle bisherigen Gilden: Agony, Mala Regii
Gründe für den Weggang: GildenDIKTATOR, Leute , zu kleine Gilde kein 25er
Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Schild un 2 T10 Teile wegen boni
Bevorzugte Skillung im Raid: heilig
Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): jo
Erfahrungen mit anderen Specs: DD
Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: pdok10 durch, icc10 vor Lana Tel, icc25 prof down
Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: spiel seit circa 9 monaten wow nur den char
InGame-Befehl "/played"
Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
---------------
Name: Marek
Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: so oft wie es geht min. 4 tage die woche
Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: alles bestens keine lags
Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: sieht man am besten im raid un ich denke aktivität, Spaß und Teamwork
Bis dann freu mich auf hoffentlich positive Antwort!!!!!!
Tante Edith fügts zusammen
OK ich bin 25 und heiße Marek spiele seit circa 9 Monaten WoW und nur mit dem Paladin. Hab angefangen auf dem Server Festung der Stürme,
bin von dort aber weggetranst, weil einfach zu wenig los war auf dem Server. Zudem wollte ich damals lieber auf einem niedrig bevölkertem Server meinen
Pala hochleveln, weil ich dort einfach mehrere neue Spieler hatte.
Es hat schon etwas gedaurt bis ich den Pala auf 80 hatte aber naja, bin froh das ich es so gemacht habe. Als ich dann endlich auf Level 80 war bin ich
dann nach Mal´Ganis getranst.
Habe mich dann ne ganze Zeit lang nur mit randoms in icc und pdk aufgehalten.
Dann irgendwann habe ich mich mit dem Leader von Agony in game unterhalten und die brauchten noch einen Heal Pala jo dann Probe Raid und hat dann
halt alles gepasst. Allerdings war ich nur circa einen Monat bei denen, die Gilde an sich sehr gut, mit den Leuten kam ich auch ziemlich gut aus, war aber mit der Raidleitung
nich zufrieden.......
Dann denselben Tag noch als ich Agony verlassen habe, unterhielt ich mich mit dem Lead von der eher neuen Gilde Mala Regii. Wir vereinbarten das ich mir das ganze mal
anschaue und dann sehen wir halt weiter......
Die Gilde an sich is mir zu klein 25er gerade so, kein dkp irgendein neues system loot council, Leute viel zu hektisch jeder labert dumm rum im TS und geflame ohne Ende und keinen eigenen TS Server!!!!!
Deshalb möchte ich erst gar nicht länger bei dieser Gilde bleiben. So bin ich weiterhin auf der Suche nach der richtigen Gilde, mit der richtigen Struktur und mit der richtigen Leitung und
vor allem mit den richtigen Leuten!!!!!!!!!
Achso mache eine Ausbildung als Industriemechaniker und eigentlich jeden Tag so gegen 18 uhr on außer Montag und Dienstags da erst später oder gar net!!!!!!
Sonst bin ich sehr aktiv....
Ich habe 2 Chars auf dem Server mein Main Pala Aramun und mein Untoten Krieger Arazil auf Level 30.
So, ich habe Ts2 und Ts3. Benutze die AddOns Recount, Titan Panel, Atlas Loot, DeadlyBossmods und HealBot!!!!!!!
Mein Gear Score bei meinem Pala is über 5,7.
Ich habe Naxx und Uldu kaum Erfahrung, Pdk10 und 25 clear, Pdok10 clear, ICC10 vor Lana Thel und im ICC25er Prof und Dreamwalker down
Ich hoffe das die Bewerbung Dir etwas persönlicher ist, ich gebe zu die andere war schon so bisschen ............
Jo wie gesagt ich denke ich bin ziemlich unkompliziert, ich erwarte von einer Gilde Teamwork, Geduld, Disziplin (nich gleich RaidEnde wenn man 2 ma wiped), Hilfsbereitschaft und
vor allem Zusamenhalt.
Hmmm jo mehr fällt mir erst ma nicht mehr ein, hoffe es kommt zu einem Probe Raid und zu einer positiven Nachricht, habe mich ja gestern auch in game mit Yarro unterhalten!!!
Alles klar bis dann und wenn ihr noch Fragen habt dann einfach melden oder im TS oder im Raid!!!