Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung DK DD/Tank - Furkser

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Furkser2
Gast




Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptyDo Mai 20, 2010 10:39 pm

Hey werte Klein aber Oho´ler,

nachdem ich heute im Handelschat den Post von Yorron gelesen hatte, dass ihr zur Zeit Member fuer eure Raids sucht, und ich nach eben jenen selber suche, schreibe ich nun hier mal ´ne Bewerbung.

Kurz zum Username hier im Forum, habe mich vorhin schon registriert auf Furkser, deswegen kann ich jetzt als Gast wohl nicht mehr unter dem Namen posten, deswegen Furkser2.

Charakter Name: Furkser; Zum folgenden Arsenal Link gibts bisschen was zu sagen: Helm ist noch bisschen low und nicht optimal verzaubert, aus dem einfachen Grund, dass ich mir am Dienstag, spaetestens Mittwoch den T10 Helm für Marken holen werde, sobald ich die fehlenden 10 Frostmarken habe.
Ring von der ICC-Fraktion hab ich schon auf Wohlwollend, aber "leider" in Def Version, da ich als second Spec Tank habe, um in Random Raids leichter rein zu kommen. Schulter VZ von den Soehnen bin ich gerade am Farmen, fehlt nicht mehr viel Smile So, hier nun der Link:



Hoffe der Link funktioniert, in der Vorschau aus irgendeinem Grund nich, obwohl ich´s (hoffentlich) richtig gemacht habe...

Charakter Klasse: DK

Alle bisherigen Gilden: Keine, da zwar schon relativ lange 80, aber erst seit wenigen Wochen damit am spielen.

Gründe für den Weggang: ---

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Da halt ich mich so gut es geht an die BiS Liste von den elitistjerks, nicht umsonst wird da wochen- bzw. monatelang rumgerechnet, um sowas zu erstellen Very Happy Generell habe ich natuerlich saemtliche Stat-Caps, oder z.b. ARP Break Even Point fuer Blood im Kopf, bzw. griffbereit, sollte ich etwas davon nachschlagen muessen.

Bevorzugte Skillung im Raid: 14/0/57(siehe andere Specs) oder 53/8/10 Tank Spec.

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Natuerlich

Erfahrungen mit anderen Specs: Was meine DD Spec angeht teste ich zur Zeit vieles durch, vom Blood Standart DPS Spec, ueber Unholy mit Frost Sub, oder Unholy mit Blood Sub. Bei meiner Tank Spec gibts da aus meiner Sicht eher weniger zu ruetteln, Blood is da was Tanken angeht meistens das beste von den DK Tank Specs. (Guter Support, Groesstmoegliche EH, gutes Rettet-den-Arsch-Talent (Wotn), super Single-Target-Aggro)

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Pdk10/25 clear, PdOk10 clear, PdOk25 2/5 (alles mit ehemaligem Main); mit Dk ICC10 8/12, ICC25 leider noch gar nix, da bisher keine passenden Random Raids gefunden (die GS Anforderungen sind ja manchmal leicht.....uebertrieben Smile )

Sehe mir aber prinzpiell vor Raids mit Bossen die ich nich kenne im Internet Guides und Videos an, um - soweit moeglich - keine Fehler zu machen.

Habe auch immer (ok, zu 98%, aber das AH ist ja schnell besucht vorm Raid Smile ) entsprechendes Bufffood, Flasks fuer Tank und DD, Speed-Pots und Health Pots im Stash.

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: Dk: 10d/22h; bei meinen ehemaligen 80ern (Warri, Pala und Shami) kann ichs leider nicht mehr nachschauen, da Account nicht mehr aktiv.

Kurz noch zu meiner bisherigen WoW Spielzeit: Habe im Feb. 05 angefangen, mit mehreren Pausen. In Classic kam ich aufgrund der fehlenden Zeit nie wirklich in Raids unter, obwohl ich in ner doch recht guten und bekannten Gilde war. Zu BC-Zeiten war ich hauptsaechlich im PvP unterwegs, bis auf Kara und ZA. Arena Rating war nie sooo pralle, Hab mit meinem Warri lange an der 2k gekratzt in S2 und S3.

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
Habe frueher, ok, sehr viel frueher intensiv Q3A im Clan gespielt, waren zu damaligen Zeiten auch recht gut unterwegs in den Ligen.
Dann laenger WC3, da aber hauptsaechlich AT mit ´nem Kumpel. Danach dann laenger D2 HC PvP. Jo, das war´s glaub ich Smile


Name: André

Alter: 26

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: Haengt sehr von meinem "Plan" ab, gibt Wochen an denen ich nur kurz fuer die Daily und fuer Raids, bzw Vorbereitungen fuer Raids on komme. Manchmal bin ich auch laenger online, kommt sehr auf Freundin und Arbeit an. Was auch einer der Gruende ist, warum ich so "dringend" einen Stamm Raid suche, damit ich nicht meine Zeit in Dala beim LFG verbringe, sondern wirklich beim raiden Smile

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: Leider nur 2k DSL, hatte bisher aber nie lags oder disconnects, weder in Dala noch im 25er Raid. PC ist noch sehr neu, Win7, 4gb RAM, QuadCore, ATI Radeon 4800.

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Hmm, stufe mich selbst als sehr umgaenglichen Menschen/Spieler ein, der gerne andren hilft, egal ob´s um Skillungen/etc. oder anderweitiger Hilfe geht. Im TS bin ich, waehrend der Raids, meistens recht ruhig, bis auf evtl. ja gewuenschte Hinweise, Ansagen etc.. Ausnahme sind natuerlich wie wohl bei allen anderen auch diverse Farmbosse, bei deinen man sonst im TS einschlaeft Very Happy

Wie und wann können wir dich erreichen?: Hauptsaechlich Ingame, ICQ hab ich zZ aus persoenlichen Gruenden nicht mehr aktiv, und Skype geb ich immer erst auf Anfrage raus Smile

So, sehe grad, ist bisschen viel geworden, aber was solls...

Hoffe Bewerbung sagt euch zu und ich hoere bald von euch.

LG, André

P.S.: Nicht wundern ueber meinen Tick, Umlaute immer immer ae, oe etc. zu schreiben, kommt noch von D2 Zeiten Smile
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptyDo Mai 20, 2010 11:04 pm

ist doch ne nette bewerbung geworden =)
ach moin erstmal..
da ich neulich mit dir schonmal icc unterwegs war, denke ich nicht das dem viel im wege stehen wird das du bei uns unterkommen könntest, hab da allerdings nicht das letzte wort.. aber heute mal das erste xD

hmm jo von mir aus haste ne zusage, da dd und tank specc + klamotten vorhanden.. =)
arsenal spare ich mir jetzt mal.. equip kommt früher oder später..

greez
head
Nach oben Nach unten
xeqte
Raidleader
Raidleader
xeqte


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.10

Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptyDo Mai 20, 2010 11:26 pm

ZWEITER !!!!!!!!!!!


bewerbung sieht gut aus .... bin für ts gespräch.
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptyFr Mai 21, 2010 2:27 am

schöne bewerbung ... ohja ja die umlaute aus D2 zeiten ... DAS waren noch zeiten xD

also von mir n klares ja, scheint zu wissen wasser will un wie er das best möglichste aus seinem char rausholt

[X] vote für ts gespräch
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptyFr Mai 21, 2010 8:19 am

sodann werde ich auch mal was dazu sagen.

nachdem die anderen schon so für dich gesprochen haben, würde ich dich heut abend gerne mal zu einem persönlichen gespräch einladen im ts.

dann können wir auch schauen in welche stamm gruppe du gehst und wie wir dich unterbringen.

hat mich sehr gefreut deine bewerbung zu lesen.

mfg andy
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptyFr Mai 21, 2010 2:33 pm

hey... aufjeden... er war mal Q3 spieler xD

bewerbung gefällt mir sehr gut, auch das du dich um taktiken kümmerst, genauso ist das die erste bewerbung,
wo ich lese, dass er elitejerks kennt ^^
Nach oben Nach unten
Furkser2
Gast




Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptyFr Mai 21, 2010 9:54 pm

Vielen Dank schonmal für das ganze Feedback,

zwecks dem Gespräch im TS, ich koennte ab heute Abend so ~23 Uhr ca, noch nicht ganz sicher wann genau, oder Morgen/Uebermorgen, muessten nur Termin ausmachen Smile

Sorry nochmal an headbanger wg. dem 10er icc heut, kam zu spaet heim und hatte eh schon id :<

LG, André
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser EmptySa Mai 22, 2010 4:38 pm

hehe,
kein themchen...
kannst ja nich wissen das wir dich gleich nija inven ^^
bis heut abend..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK DD/Tank - Furkser   Bewerbung DK DD/Tank - Furkser Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DK DD/Tank - Furkser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: