Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spêllgot
Gast




Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth EmptySo Mai 30, 2010 12:08 pm

Hallo Klein aber Oho,

wie der Titel schon sagt bewerbe ich mich hier als Dk Tank.

Mal etwas über mich:
Mein Name ist Bernhard bin 15 Jahre und komme aus Österreich.
Neben WoW sind meine Hobbys CoD6 und XBox spielen, mit Freunden Filme ansehen und ins Kino gehen.

Zu meinem Char:
Name: Spêllgoth
Rasse: Orc
Berufe: Ingi (450/450) Bergbau (450/450)
Skillungen: Blut(56/8/7) Frost(0/54/17)

Meine Playedtime:
Gesamte Spielzeit: 64 Tage, 12 Stunden, 37 Minuten, 18 Sekunden
Zeit auf dieser Stufe gespielt: 49 Tage, 14 Stunden, 58 Minuten, 21 Sekunden

Bevorzugte Skillung im Raid: Als Tank Blut zwecks Selfheal und besserer Singletarget Aggro, DD Frost weil ich Frost seit ca 3.2 spiele(mit kurzer Unterbrechung).

Würdest du für den Raid umspeccen? Ja wenn der Raidleiter meint es is gut für den Raid dann gerne.

Erfahrungen mit anderen Specs: Neben Blut habe ich schon Frost und auch einmal Unheilig zum Tanken benutzt doch hab mich dann für Blut entschieden.
Als DD habe ich auch schon alle Drei Bäume getestet und habe mich für Frost entschieden weil es mir von der Spielweise am besten gefällt.

Der Armorylink

Der Link zu meinem Paladin da ich ein paar Bosse(Prof zb.) nur mit diesem Char down habe

Zu den Raidzeiten/tagen, da ich noch zur Schule gehe habe ich eigentlich zu jedem Tag zeit.

Mit WoW habe ich vor ca einem Jahr angefangen, habe aber erst Level 80 erreicht als Ulduar geraidet wurde.
Bis Patch 3.2 war ich im Bereich Raids eher inaktiv, aber ab da war ich dann umso aktiver.

Meine Raiderfahrungen:
Naxx 10/25 clear
Maly 10 clear
Obsi 3d 10 clear
Ulduar 10 9/14
Ulduar 25 7/14
PdK 10 clear
PdOK 10 45 trys left
Pdk 25 clear
PdOK 25 - wollte ich mir rnd nicht antuen
IcC 10 9/12 (LK nur bis in die 3te Phase, Bloodq. nur getankt, Dreamwalker nur getankt)
IcC 25 6/12 (Proff, Rat, Dreamwalker nur getankt)

Meine bisherige Gilde:

Crystalizer: Wurde vom Gildenleiter aufgelöst.

Momentane Gilde:

Envoys Of Death: Zwar eine sehr nette Gilde aber es klappt im Content nicht.

"was du in WoW erreichen willst"
So wie viele andere WoW spieler will ich das Maximum anstreben und immer besser werden.

"was kannst du für die Gilde tun"
Ich kann Euch einen Tank bieten der weiss was er machen muss, einen kühlen Kopf bewahrt auch wenn es stressig wird und nicht nach vielen wipes zum jammern anfängt.

"was erwartest du von der Gilde"
Ein angenehmes Raidklima und einen netten umgang untereinander.

Zu meinem Pc/Internet:

Der Pc:

Betriebssystem: Windows 7
CPU: Intel Core 2Duo CPU E8200 @2,66GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800
Auflösung 1920x1080
Festplatte: 500gb

Das Internet:

Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth 830592079

Getestet auf Speedtest.net

Zum Testen habe ich einen etwas weiter entfernten Host gewählt weil die Wow Sever auch eine weile von mir zuhause entfernt sind.

Jetzt noch mein Interface:

So das wars mal von meiner Seite, falls ihr noch irgentwelche Fragen habt dann fragt einfach ich bin für alle fragen offen.^^

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Spêllgoth
Nach oben Nach unten
Spêllgot
Gast




Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Links   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth EmptySo Mai 30, 2010 12:13 pm

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Sp%C3%AAllgoth Mein Dk

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal'Ganis&cn=Natadan Mein Pala

s1020.photobucket.com/albums/af329/Bernitschga/?action=view&current=WoWScrnShot_053010_110130.jpg Mein Interface


sry ich bin erst nachdem ich die bewerbung abgesendet habe gesehen das die Links nicht da waren

pale
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth EmptySo Mai 30, 2010 12:32 pm

man muss sagen die Bewerbung is mal top!
zuerst hatte ich kurz bedenken da du erst 15 bist, doch mit dieser bewerbung hast du das auf jeden fall weg gemacht.

man zeigt das du dir mühe gibtst und dich wirklich für etwas intressierst. wenn du noch keien 25er id hast könntest du heut nachmitag ab 16.45 invite im 25er mit und wenn ich so recht überlege dann suchen wir für die erste stamm gruppe 10er einen tank da unser warri leider aufhört!

daher wäre es von mir ein ja und ich würde dich dann mal für die test raids einladen.

werde heut so gegen 15 uhr online sei ndann können wir auch im ts zusammen schnacken!

mfg andy
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth EmptySo Mai 30, 2010 12:40 pm

bewerbung ist chic.. kann man nichts sagen...
habe das gleiche bedenken wie Andy, das du "erst" 15 bist.. aber okay...
cheffe hat schon alles gesagt =)

würd fast mal "Willkommen" sagen ^^

greez
Hêad
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth EmptySo Mai 30, 2010 3:48 pm

kann mich den vorrednern nur anschließen ^^
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth EmptySo Mai 30, 2010 4:21 pm

kannst dich gleich dran gewöhnen, maxime is eh nur son mitläufer xD
Nach oben Nach unten
Spêllgot
Gast




Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth EmptySo Mai 30, 2010 4:58 pm

Danke für die komplimente, ich hab mir auch mühe gegeben^^. Leider habe ich diese woche schon eine icc id pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth   Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DK Tank/DD Spêllgoth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: