Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deff Kireger tank

Nach unten 
AutorNachricht
Mamoru
Gast




Deff Kireger tank Empty
BeitragThema: Deff Kireger tank   Deff Kireger tank EmptySo Jun 06, 2010 2:07 pm

-Persönliches-
Vorname:Benjamin /Ben
Alter:24
Wohnort:NRW/Mönchengladbach/kreiss viersen/Amokläuferdorf Amern Razz

Hi zu mir ich bin ben habe vom Junico gehört ihr sucht noch einen tank Smile ich bin 23 komme aus mönchengladbach bin schühler in einer abendschule hole meinen abschluss nach und will dann meine lehre als isdn techniker im bereich kabelbau machen bin singel und zocke demendsprechen viel ^^ kann sich aber hin und wieder mal ändern ich geh viel joggen und selten mal raus feiern spare lieber mein geld bin nicht raucher also keine raid pausen zum rauchen für mich Razz öhh ja das wars zu meiner persohn

-Euer Charakter-
Charaktername:Mamoru
Klasse:Krieger
Rasse:Untoter
Skillung/EQ/Erfolge
Level:80
Berufe: juwe /Bergbau/ kochkunst/angeln


ich spiele wow seit anfang clssig ende beta war erst horde malganis dann alli malganis dann horde und bleibe auch hir der krieger ist mein neustes wek und bin verdamt stolz einerseits drauf andera seits finde ich könnte mehr hp haben andere hose andere ringe und so weiter .

ich war bisher in den volgenen gilden Disciples of Death Drachenschatten/ drachensturm blood omen delirium epoch und viele andere
ich spiele mal mehr mal weniger imoment wieder was mehr aber wens um raid geht da opfere ich gern paar studnen es liegt aber auch daran das es ja keinen spass macht wen ich nciht weiter komme mit random gruppen

ich habe folgene instanzen getank uldura 10 /25 icc 10 / 25 pdk 10/25 pdok 10 /25



ich bin bereit gerne vorschläge für skillung anzunemen und auch solckelvorschläge ich würde dan nach eigenen ermässen endscheiden obs richtig ist und sinvoll ist



bei weiteren fragen stehe ich euch ingame gern zuverfügung oder auch hir ich schaue hir mal rein mehrmals sogar ^^
ich endschuldige mich für meine kleine rechtschreibschwäche mit meinen 24 jahren aber bin in deutsch nicht der beste schühler gewesen ich hoffe es stört nicht oder sagt nichts über meine spielfertgkeit aus .

ich danke euch im voraus MFG Ben
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Deff Kireger tank Empty
BeitragThema: Re: Deff Kireger tank   Deff Kireger tank EmptySo Jun 06, 2010 4:35 pm

hmmm nen undead warri tank ham wir noch gar net glaub ich xD

trotzdem is deine bewerbung etwas mager ... nimm dir doch mal bitte ein beispiel an den andren bewerbungen die wir hier etwas loben Razz

an so einer bewerbung sieht man halt ob einer lust hat oder es einfach so hinklatscht
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Mamoru
Gast




Deff Kireger tank Empty
BeitragThema: Re: Deff Kireger tank   Deff Kireger tank EmptySo Jun 06, 2010 4:50 pm

naja ich mein ich bewerbe mich als deff tank
und nicht wer schreibt die schönste bewerbung ^^

stehd alles kompakt drine schnell und knackich
ohne meine lebensgeschichte zu erzählen ^^

müst ihr wissen habe mich immer so bewerben zb bei dod und die haben mich auch genommen
bin halt kein deutsch ass und mache zuviele fehler deswegena uch kurz und knrackich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deff Kireger tank Empty
BeitragThema: Re: Deff Kireger tank   Deff Kireger tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Deff Kireger tank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: