Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chasecas
Gast




Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 8:09 pm

Charakter Name: Chasecase

Charakter Klasse: Krieger

Alle bisherigen Gilden: Auf dem Server Mal'Ganis keine. In Nomini Deorum (Azshara ; nicht mehr sicher ob sie noch besteht)

Gründe für den Weggang: Ich bin von meinem alten Server Azshara gegangen, da es dort eindeutig zu voll wurde. Man konnte keine einzige Zeile im Handelschat für mehr als 2 Sekunden lesen.

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Mir geht es nicht nur um Items. Natürlich würde ich gerne der bester Krieger sein, aber eins ist viel wichtiger. Mit netten Leuten einfach Spaß am Spiel / Raid zu haben. Und dadurch viel erreichen.

Bevorzugte Skillung im Raid: Furor

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Ja, aber ich habe leider noch kein volles Tank EQ

Erfahrungen mit anderen Specs: Früher war ich Second Tank bei der Gilde "In Nomini Deorum". Die Gilde war mit eine der besten auf Azshara.

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: PDK 10/25 Clear. PDoK leider noch keine Chance zu gehabt. ICC 10 / 25 die ersten vier Bosse. ICC 10 kenne ich 6 / 12 (leider nur 4 down gehabt.)

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 53 Tage, 11 Stunden, 27 Minuten, 8 Sekunden
InGame-Befehl "/played"

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten: Ich habe mal WC3 gezockt. Diverse PS3 Spiele.



Name: Martin

Alter: 15

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: Ist unterschiedlich. Kann ich nicht genau bestimmen. Aufjedenfall 3 Stunden am Tag.

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: DSL 16000 kbit. PC ist lagfrei Wink. Windows Visa Home Premium. Intel(R) Core(TM)2 Quad. 2 GB RAM. NVIDIA GeForce 9800 GTX.

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Ich bin trotz meines Alters sehr lernfähig. Ich verfolge Sachen die ich will sehr zielstrebig und versuche es solange bis es klappt. (No leave bei Wipes etc.) Ich spiele gerne in Gruppen und habe auch Spaß daran anderen (Lowlevels) zu helfen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, falls es irgendwo Schwierigkeiten gibt.

Wie und wann können wir dich erreichen?: Natürlich Ingame, wenn ich Online bin. Über ICQ: 488382822
Nach oben Nach unten
Krawuum
ForumsJünger
ForumsJünger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.10

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: RE   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 8:18 pm

Ich könnte mir deken im Interesse aller zu sprechen das diese Bewerbung ein wenig mager ist...
Um dich aufzunehmen fehlen meinermeinung nach noch einige sachen!

Ich für meinen teil finde du solltest uns mehr von deinem spielerischen können was berichten!

am besten du editierst noch etwas und dann sehen wir weiter!

LG Krawuum
Nach oben Nach unten
Chasecas
Gast




Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) (edit)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 8:36 pm

Ok!

Also ich weiß jetzt nicht ob ich das ganz genau verstanden habe, aber die Bewerbung jetzt nochmal abzukopieren erschien mir ein bisschen zu schlicht.

Zu meinem Werdegang in WoW: Ich habe in WotLK meine ersten Raiderfahrungen gemacht. Als WotLK erschien, levelte ich schnell auf Level 80. Dort wurde ich auf die Gilde "In Nomini Deorum" aufmerksam. Diese suchten glücklicherweise nur noch einen Tank.
Wir raideten als einer der ersten Gilden Naxxramas und das auch schnell sehr erfolgreich. Das hieß Naxxramas wurde schnell zum Farmstatus. In der Anfangszeit von Ulduar ging es auch schnell voran, doch leider gab es Streitigkeiten innerhalb der Gilde (ich war nicht involviert oder Auslöser etc.). Dies machte dann ein genauso schnelles Vorkommen unmöglich. Ich trennte mich dann von der Gilde, da sich die Gilde solangsam auflöste und es keinen Sinn mehr gemacht hat dort weiterzumachen, da ich MIT der Gilde keinen Fortschritt mehr gemacht hätte. Ulduar fiel dann komplett, wegne schulischer Aktivitäten für mich ins Wasser. Bei PDK hatte ich weiterhin keine Gilde. Ich musste mich mit Randomraids begnügen. Manche Raids leitete ich auch erfolgreich. Dann kam ICC. Dort wollte ich eigentlich wieder mit einer Gilde angreifen, doch leider konnte man auf Azshara garnichts mehr posten. So habe ich mich entschieden auf Mal'Ganis zu wechseln. Jetzt bin ich seit 2 Wochen hier am rumdümpeln und versuche jede Möglichkeit wahrzunehmen in irgendeinen ICC-Raid mitzukommen. Manchmal klappte es auch. Nun habe ich euren Post im Handelschannel gesehen und bewerbe mich bei euch.

Zu meiner Person: Ich heiße Martin und bin 15 Jahre alt. Mein geistiges Alter schätze ich aber höher ein als 15.

Zu meiner Person INGAME: Ich bin wirklich sehr hilfsbereit. Helfe überall, wo es geht. Ich behersche meine Klasse, den Krieger, eigentlich sehr gut. Bin sehr daran interessiert MIT der Gilde voran zu kommen. Der Loot ist dabei eigentlich nur Nebensache. Die Hauptsache ist, dass man (die Gilde) Spaß beim Raiden und am GEMEINSAMEN Spielen hat. Man wächst mit der Zeit auch zusammen. Deshalb möchte man auch immer mehr erreichen. Ich hoffe, dass wenn ich aufgenommen werde, dann mit euch eine super Zeit haben werde, die Spaß macht.


mfg
Chasecase / Martin ;D
Nach oben Nach unten
Krawuum
ForumsJünger
ForumsJünger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.10

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: RE   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 8:44 pm

naja bitte wer sagts denn;Very Happy wird doch was draus aus dem kleinen text!

du sagtest du könntest deine klasse fast perfekt spielen dann klär mcih kurz drüber auf was wichitg ist usw oder eine eigene spielweis...
Du musst kein elent langen text schreiben 2-3 sättze reichen, wenn mcih das überzeugt kriegst von mir n plus;) ! editiere lieber ansonsten verliert man hier den überblick!



LG Krawuum
Nach oben Nach unten
Chasecas
Gast




Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 9:01 pm

Hi.
Erstmal sorry dafür, dass ich wieder nicht edite, aber ich find es nicht Wink.

Zu meiner Klasse / Spielen: Was kann man da großes sagen. Ich versuche bei jedem Boss mit der richtigen Rota den maximalen DMG / DPS zu machen.

Rota: Blutdurst, Wirbelwind, Zerschmettern (wenn proc ist), Heldenhafter Stoß.
Nach oben Nach unten
Krawuum
ForumsJünger
ForumsJünger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.10

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: RE   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 10:05 pm

So du machst keinen schlechten einfruck auf mich:D deswegen gibt es von mir ein ja!
So fern wir weitere ausnahmen machen für 15 jährige:D(ich gehöre dazu)


LG Krawuum
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 11:27 pm

hi, also als gast kannst du nicht editieren aber alles in allem ne schöne bewerbung.

Wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir und vielen Dank für deine Bewerbung.

greetz
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyMo Mai 10, 2010 11:45 pm

so danke mal für die bewerbung. war schon mal sehr gut auch das du se weiter ausgebaut hast.

werden uns die tage melden ingame

mfg yarro
Nach oben Nach unten
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyDi Mai 11, 2010 2:51 pm

Ich wüsste gerne noch die Antwort auf ein paar Fragen:

Wie stehst bei dir um die Raidvorbereitung? (Flask, Food, ...) Benutzt du auch Tränke?

Raidvorbereitung Nr. 2: Bosstaktiken. Wir haben in ICC 10/12 Bosse down. Bist du bereit diese Taktiken nachzulesen und die Videos anzuschaun? Meistens ist es weniger das Equip, als das Movement beim Boss, dass den Raid scheitern lässt....

Equipment: Ich sehe einige Sachen die du mit Heroic-Marken verbessern könntest. Gehst du immer nach AK? Machst du deine Daily-HC für die Forstmarken?

Skillung: Wie siehts mit umskillen aus? Damit meine ich nicht auf Tank, sondern Furor (oder auch Waffen). Wo siehst du Verbesserungsmöglichkeiten? z.B. Gebieterische Stimme mitskillen für mehr Support?
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyDi Mai 11, 2010 6:31 pm

moinsen..

also mir reichts an bewerbung für n proberaid..

Krawuum hat ihr ja schon ordentlich gelöchert =)

wie siehts mit deiner zeit aus? denn wir raiden bis 23 uhr... ist ja nicht bei jedem in deinem alter möglich... das wäre was mich noch interessiert..

greez
hêad
Nach oben Nach unten
Chasecas
Gast




Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyDi Mai 11, 2010 6:35 pm

Erstmal danke ich euch für die schnellen Antworten. Vorab möchte ich noch sagen, dass ich ab Morgen in Österreich bin bis Montag Abend, wegen einer Kartveranstaltung, also werdet ihr mich in dieser Zeit Ingame nicht antreffen.

Zu Tränken, Bufffood etc.: Also im Gildenraid und ICC RND-Raids benutze ich diese, aber in PDK oder was anderes nutze ich es nicht, da es meiner Meinung nach nicht notwendig ist, für 30 Minuten eine Flask einzuwerfen. Aber kann ich trotzdem machen, wenn es erwünscht wird. Ist kein Problem.

Zu den Bosstaktiken: Natürlich werde ich mich dann vorbereiten. Das ist das A und O, wie du schon gesagt hast Goshmok. Deine Aussage halte ich auch für sehr richtig.

Eq mit Marken verbessern: Ja, ich habe z.B jetzt schon ein T10 Teil. Und AK und Daily HC mache ich jeden Tag. In AK ist leider noch nie was gedroppt. Schade eigentlich.

Skillung: Dem umskillen gegenüber bin ich sehr skeptisch, da Schlachtruf von den Palas mit Segen der Macht überbufft wird. Befehlsruf sollte eigentlich so auch genügen. Meiner Meinung nach könnte ich trotzdem umskillen, aber dann wird nicht mehr soviel DMG kommen, wie es zur Zeit ist. Die Waffenskillung habe ich schonmal ausprobiert, aber das bringt zurzeit nichts mehr bzw. ich komme damit nicht klar, obwohl es einfacher zu spielen ist, als Fury. Und als MS-Krieger finde ich hat man auch keinen guten Support. Z.b. Toben. Aber wir könnten darüber nochmal sprechen. Abgeneigt gegen neues bin ich nicht, aber das ist eigentlich meine Meinung Wink.

Gruß
Chasecase / Martin
Nach oben Nach unten
Chasecas
Gast




Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyDi Mai 11, 2010 6:38 pm

Hinzuzufügen ist, was ich gerade noch gesehen habe ist, dass mit der Zeit. Das ist dann halt wieder so eine Sache. In den Ferien ist alles klärchen und auch locker drin. In der Woche ist es eigentlich ziemlich blöd, aber man kann gucken, was sich dort einrichten lässt.
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyDi Mai 11, 2010 6:45 pm

alles klar, denn viel spaß in österreich =)

denn sehen wir uns wenn du wieder da bist..

schönen dank schonmal wegen der vielen ausführlichen erweiterungen..
Nach oben Nach unten
Chasecas
Gast




Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyDi Mai 11, 2010 6:51 pm

Danke, brauche aber wohl eher Glück. Wink Hatte ich diese Saison noch nicht.

Ja kein Problem, wofür geht man aufs Gymnasium Smile

Bin nachher aber noch online. Also bin dann auch für Gespräche verfügbar!!!
Nach oben Nach unten
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) EmptyDi Mai 11, 2010 11:55 pm

Ok
Danke Martin für die Antworten auf meine Fragen. Finde ich schonmal gut wenn jemand eine Meinung hat, und nicht nur Floskeln bringt. Würde mich auch freuen wenn du mal zu nem ICC 10er mitkommst. Wir haben eine "Unter der Woche"-Gruppe und eine am Wochenende (Freitag+Samstag)
Mal sehn wenn du wieder da bist

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)   Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fury Warri (Tank EQ am farmen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: