Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drenox.
Gast

Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptySo Jun 06, 2010 2:12 am

Hallo Aeternum,

Allgemeines zu meiner Person:

mein Name ist Fabian, bin 19Jahre alt und wohne in mitten der Schweiz (in Schwyz selber). Angefangen die Welt von World of Warcraft zu erkunden habe ich bereits zu Beginn der classic Zeit, wobei man dazu sagen muss, dass ich mir etwas Zeit liess damit und dadurch z.B. das damalige Naxx nicht gesehen habe, aber dazu später. Zu WoW "verführt" hat mich mein RL Kumpel, der damals auch aktiv gespielt hatte.

Natürlich zocke ich nicht nur WoW in meiner Freizeit, sonder treibe auch viel Sport. Einerseits trainiere ich aktiv den Kampfsport Taekwondo und gehe regelmässig klettern und ebenso bladen im Sommer, wobei ich letzeres (klettern und bladen) immer auf das Wochenende lege, da ich auf Grund meiner Ausbildung unter der Woche wo anders wohn. Im Winter fahre ich gern Ski und boarde auch, da ich den Nervenkitzel des hautnahen Speeds total genial finde! Deshalb will ich mir auch bald mal ein Motorrad zutun (Kawasaki Z750 *sabber*).

Meine Beruflichen Aktivitäten ändern sich in der nächsten Zeit ziemlich heftig... nicht dass ich unregelmässigen Arbeitszeiten etc. ausgesetzt werde, sondern dass ich ab dem 2. August ins aktive Berufsleben eintreten werde, da ich letze Woche meine Lehrabschlussprüfungen zum Biologielaboranten absolviert habe. Als Ergänzung zu oben wollte ich noch anmerken, dass ich auf Grund meiner Ausbildung nach Basel ziehen musste. Nach der Ausbildung werd ich bei der F.Hoffmann-La Roche Ltd. fest angestellt und werd demnach dann auch definitiv dort wohnen. Zu euch passe ich, weil ich auch auf Grund meines Berufes sehr diszipliniert und exakt arbeite, was sich natürlich auf den raidcontent positiv auswirkt und überträgt. Dazu bin ich, wenn ich den Grund sehe, sehr kritikfähig und versuche mich auch aktiv zu verbessern und immer auf dem neusten Stand der Dinge zu sein... in der Forschung erreicht man ja auch nix, wenn man sich nur auf dem aktuellen Stand des Wissens ausruht, oder ?

Eigentlich bin ich immer gut drauf und für fast jeden Spass zu haben. Ein angenehmes Klima Gildenintern ist mir genauso wichtig, wie diszipliniertes und korrektes Verhalten während den Raids. Auch bin ich Quatschrunden im TS nicht abgeneigt, im Gegenteil. Kann zum Teil super spassig werden, wenn verschiedene Leute ihren Teil dazu beitragen *grinst*

Allgemeine Infos zu meinem Mainchar und Twinks:

Drenox ist ein Blutelf Todesritter, der sich auf das "Kopfhinhalten und verhindern dass böse Buben auf seine Kollegen einhauen" spezialisiert hat. Als DD habe ich in der Vergangenheit nicht die super Erfahrungen gemacht und habe mich deshalb wirklich zum totalen Tank verpflichtet. Daraus resultiert, dass ich nur mein Tankgear habe, sowie zwei Tankskillungen. Die eine ist spezifisch auf Masstanking und die andere auf singletarget wie Bosse, mit zugehörend optimierten dmgreduce und skillabhängigen avoid"zückerchen" ausgelegt. Achtung, meine Tankskillungen sind etwas exotisch, da ich zum Teil Sachen nicht mitgeskillt habe, wo ihr euch sehr wahrscheinlich fragen werdet, warum. Wenn ihr genaueres über diese wissen wollt, kann ich sie gerne näher erklären und euch den Sinn den ich dahinter sehe erläutern. Played time: 30Tage, davon 23Tage auf Stufe 80.

Als Berufe habe ich Inschriftler und Enchanter gewählt, wobei der Inschriftlerskill noch nicht auf Max ist. Da fehlen noch 4 Skillpoints, wobei man in diesem Fall dies nicht so abstempeln darf, dass ich keine Zeit in meinen Char investiere. Beim enchanting hingegen sind soweit alle kaufbaren Rezepte vorhanden, wobei die droppabhängigen Rezepte nicht vorhanden sind, da ich noch nicht allzulange ein gelehrter Verzauberer bin.

Arsenallink:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Drenox

Auf eis tanke ich, weil es sich angenehm gestaltet und ich damit die für mich grösst möglichen und vorallem skillfähigen avoidfähigkeiten zur Verfügung habe, sowie zusätzlich den Raid noch supporten kann, mit 20% attackspeed, was kaum eine andere Skillung von anderen Klassen gewährleistet (Umskillung abhängig von Meleeschamys oder Frost-DD-DK’s die mitraiden würden). Demnach habe ich auch bei jedem Talentsetup spezifisch darauf geglypht, wofür diese ausgelegt ist. Sprich einmal masstanking und einmal singlatargtspezifisch. Mein Equip gesockelt habe ich so, dass ich durch Hit etwas näher an das cap der 2x 1Hand Benutzung herankomme. Waffenkunde habe ich mitgesockelt, weil ich dort ohne nicht ans cap kommen würde. An Trefferwertung mangelts mir zwar noch mit 232 (buffed), wobei sich das einpändeln wird, sockelunabhängig. Habe versucht, alle ausdauer Sockelbonis mitzunehmen und habe Kombisteine bevorzugt, die auch zusätzlich noch meinen lifepool vergrössern um etwas härteren Schlägen der Mobs vorzubeugen und net gleich aus den Latschen genuked zu werden.

Erfahrung im pvp habe ich mit früheren Chars gesammelt, wobei ich im Moment einen Schurken auf 80 gezogen habe und mit diesem aktiver pvp spielen will in Zukunft. Da der Todesritter erst seit WotLK existiert, ich ihn auch nicht so intensiv gespielt habe, bis ich zu Morituri gestossen bin, werdet ihr auf ihm nicht allzuviele Erfolge und nennenswerte Titel finden, bis auf den vom äschernen Verdikt, der Geduldige, Held der eisigen Weiten, Nachtherr. Interessantes findet ihr eventuell noch auf meinen damaligen mains/jetzigen twinks. (Auflistung 1. 2. 3. gespielte Chars)

Schamane:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Junkanar

Hexer:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Ramulak

Schurke:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Sangeros

Wann bin ich online?

Im Allgemeinen bin ich immer online, wenn ich Zeit finde. Das heisst eigentlich fast jeden Tag, ausser ich habe verlängertes Traning (Taekwondo) unter der Woche oder geh mal länger klettern am Wochenende oder unternehm etwas mit meinen Kollegen, was nicht mit Sport zu tun hat. Auf Grund meiner Flexibilität und geregelten Arbeitszeiten könnte ich an jedem eurer Raidtermine teilnehmen und mit einer konstanten Leitung (discs fast komplett auszuschliessen) und einem tollen Rechner, mit dem ich konstant 60bp\'s vor die Birne geknallt bekomme, mich super eurem Tempo und Bewegunsmuster anpassen. Auch auf Anweisungen übers TS3 kann ich super reagieren und auf Fragestellungen antworten, da ich ein jeder Zeit einsatzfähiges Headset zur Hand habe, das nebst super geilem Soundoutput auch ein tolles Mikro mitbringt. Man muss zwar sagen, dass ich im TS3 zwischendurch ziemlich lagg, wobei ich ehrlichgesagt nicht weiss woran es liegt, da ich es auch schon frisch installiert habe und Einstellungen angepasst habe usw.

Gilden und Serverlaufbahn:

Forscherliga
Zu meiner Gildenlaufbahn gibt es eigentlich nicht viel tolles zu erwähnen, ausser dass ich in der Endphase mit der damaligen classicgilde Afflicted (1. rank vom Server damals) mitgeraidet habe und auch während dem classic content alles bis auf das damalige Naxx gesehen und am eigenen Charleibe erlebt habe. Zu BC Zeiten war ich lange gildenlos und habe dadurch eigentlich auch nicht viel dieses Addons mitbekommen, ausser die freeloot Bosse wie Maggi, Gruul, Anfang BT und Hyjal sowie den Anfang von Sunwell nach dessen Nerf. Man muss auch sagen, dass ich während BC einige längere Pausen durchgemacht habe, weil meine schulischen Leistungen nachgelassen hatten und ich nicht eingesehen habe, so weiterzumachen, da meine Zukunft auf dem Spiel stand. Also pausierte ich und kehrte frisch und fröhlich wieder kurz vor dem jetzigen Addon in die virtuelle Welt zurück, als sich in meinem RL wieder alles eingependelt hatte. Dann schloss ich mich der Gilde \"Sickness\" an und raidete mit ihnen aktiv Ulduar 10er und 25, wobei ich vorallem im 10er (auch wenn nicht viele) Hardmodes mitgemacht habe, sowie PdK10/25. Nach einer weiteren Pause und vermindertem Virtualkonsum auf Grund meiner Ausbildung habe ich die Gilde wieder gewechselt, weil ich damals schon den Drang nach mehr verspürt hatte. Bei Morituri habe ich bis vor meinem Servertrans aktiv mitgeraided und meine Erfahrungen gesammelt im Bereich ICC10 (10.5/12) und ICC25 (alle bis auf Königin, Prof, Sindra und LK). auf Grund meines wiederholt späten Wiedereintritts in den raidcontent hatte ich noch nicht viel Zeit, mir \"das\" super-Equip sowie Erfahrung in Sachen Hardmodes einzuverleiben.

Mal’Ganis:
Ich habe erst vor ein paar Tagen getranst, aber schon ICC10 (mit Agony) und ICC25 random getankt. Auch noch loswerden will ich, dass pvp mässig die Horde die Allis grösstenteils ja volle Kanne wegbash0rn O.O bini gar net gewohnt von der Forscherliga

Erfahrung bezüglich des Raidcontents der verschiedenen Addons:

Classic:

- Alles bis auf Naxx

BC:

- Anfänge BT und Hyjal sowie FdS und Schlangenschrein

- Kara clear

- Maggi und Gruul

- Anfang Sunwell

WotLK:

- Naxx 10/25 clear

- PdK 10/25 + PdOK 10 clear

- Ulduar 10 (alle mit diversen Hardmodes)

- Ulduar 25 (bis und mit Mimiron ohne Hardmodes)

- ICC 10 (10.5/12 --> Sindragosa auf 1% ohne Hardmodes)

- ICC 25 (8/12 --> Prof, Blutkönigin, Sindra und LK in progress ohne Hardmodes)

Referenzen:

Martôk (Hexer), Tachos (Schamane) --> sind beides ehemalige Morituri Mitglieder und waren Raidpartner im 10er content auf der Forscherliga.

Abschliessend möchte ich noch etwas zu meinem Interface erwähnen. Ich arbeite nur mit sehr wenigen Addons, wie Omen, DBM, RuneMover, Tankpoints und Grid. Aber wenn nützliche und praktische Addons bestehen, die ihr mir empfehlen könnt, probier ich diese auch gerne aus (bin mit meinen bisher immer super durch ICC gewatschelt). Anbei füge ich noch ein Screenshot meines Interfaces an, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie mein Bildschirm so aus der Wäsche guckt

img25.imageshack.us/i/wowscrnshot053010021541.jpg/

Falls ihr noch nähere Informationen zu mir und oder meinem Char haben möchtet, oder Fragen an mich habt, gebe ich gerne noch weitere Auskunft.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antwort und wünsche erstmal eine angenehme Nachtruhe.

Freundliche Grüsse, Drenox aka Fabi

Ergänzend:

ich wollte noch erwähnen, dass ich wie aus der Bewerbung ersichtlich ist, gerade erst nach Mal'Ganis getranst bin und mich hier erst einleben muss. Darum kann ich euch im Konkreten nicht sagen, warum ich jetz eigentlich genau zu euch will. Doch mit Barbarian hatte ich schon ingame geplaudert und hat n echt netten Eindruck gemacht. Das hat mir gefallen, sowie euer junges SG-Alter, weil ich gerne selber das erreiche, was ich erreichen möchte. Deshalb habe ich mich entschieden, mich bei euch zu bewerben um mit euch, mit eigenem "Schweiss und Blut" grosses zu vollbringen (ihr habt gerade ca. den Stand, den ich bei Morituri hatte in der Endphase bis auf den ICC25er content, den ihr ja im Moment noch am aufbauen seid).

P.S. ich bin ne Aggrosau und steck nur ungern zurück Very Happy

--> für die inaktiven Links entschuldige ich mich schonmal an dieser Stelle, aber ich habs nicht hingekriegt, die funktionsfähig reinzukriegen.
Nach oben Nach unten
Drenox.
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptySo Jun 06, 2010 2:50 am

*schämt sich in den Boden des Titels wegen*
---> Fehler im Titel kann ich damit erklären, dass ich mich bei Aeternum bewerben wollte, aber festgestellt habe, dass sie meines erachtens eher inaktiv sind. Da habe ich mich kurzerhand entschlossen die für Aeternum entworfene Bewerbung bei euch zu posten und habe zu meinem Leid vergessen, die Anrede zu ändern. Super peinlich, ich weiss. tschuldigt....

gn8
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptySo Jun 06, 2010 11:08 am

Guten morgen,

ich muss sagen da du so ne hammer bewerbung geschrieben hast kann man über den titel mal hinweg sehen. du haste es ja auch noch selbst geemerkt das du ihn falsch geschrieben hast.

solltest du noch keien 25er id habe!
wir gehen heute um 17 uhr und hätten soweit ich weis noch nen tank platz frei

mfg andy
Nach oben Nach unten
Drenox.
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptySo Jun 06, 2010 4:10 pm

Hi Andy,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich die ICC25er ID bereits in den Wind geschossen habe, wie auch die 10er. Aber nächste Woche halte ich mir alles frei, was du/ihr sagt, zwecks dem Testraid.

Könnt mich auch ruhig ingame anwhispern, wenn was ansteht. Bin eig. jeden Tag online, wenn ich net grad Wohnungen am besichtigen bin Very Happy
--> wenn ich net mit Drenox online bin, kanns sein, dass ich grad den Sangeros spiel. Is mein Schurkentwink.

lg Fabi
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptySo Jun 06, 2010 4:34 pm

also echt ma immer wieder schön so ne tolle bewerbung zu lesen :p da kann man echt mal über den fehler im titel hinwegguggen xD

naja dann müsse ma halt warten bis du ids wieder freihast
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptySo Jun 06, 2010 5:34 pm

und warten können wir schon gut =)
Nach oben Nach unten
Drenox.
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptySo Jun 06, 2010 5:51 pm

gugus,

hehe okey, wollt ihr mich denn im 25er testen, oder schon im 10er?
ich bedanke mich für eure Komplimente und euer über den Fehler im Titel "wegsehen".
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptyMo Jun 07, 2010 3:29 pm

kein prob ^^

ob nun 10er oder 25er müsse ma mal uns beraten
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Drenox.
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptyMo Jun 07, 2010 5:16 pm

alles klar, dann lass ich mich überraschen Smile
Nach oben Nach unten
Drenox.
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptyMi Jun 09, 2010 10:53 am

Morgeen,

ich muss euch leide rmitteilen, dass ich meine Bewerbung zurückziehe, da ich erneut getranst habe und zwar darum, weil ich erfahren habe, dass RL-Kumpels angefangen haben auf diesem zu zocken und ehemalige Morituri-raider, die ich ins herz geschlossen habe, ebenfalls auf diesen server transen. Tut mir leid, für die Umstände die ich euch bereitet habe und die Zeit, die ihr in mich investiert habt..

viel Erfolg weiterhin und fröhlichse processing,
Drenox
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) EmptyMi Jun 09, 2010 11:59 am

kein problem und danke für dein intresse,

mfg andy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)   Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Frost-Tank-DKs (Drenox)
Seite 1 von 1