Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karsten
Gast




Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde   Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde EmptyMo Jun 07, 2010 5:11 pm

Charakter Name: Reapwnz

Charakter Klasse: Rogue (Schurke)

Alle bisherigen Gilden: Eigentlich bisher in keiner ernsten Raidgilde gewesen, eher Fungilden, habe sonst immer Random geraidet.

Gründe für den Weggang: Wollte mich nach einer Raidgilde umschauen und bin daher zufällig (Trade-Channel Very Happy) auf euch gestoßen.

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Nunja, habe gerade eine Mutilate Specc, von daher bevorzuge ich Items mit viel AP/ Haste

Bevorzugte Skillung im Raid: Mutilate (Verstümmeln) 51/13/7, wäre aber natürlich auch bereit umzuspeccen (Combat)

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Wie oben schon erwähnt, ja

Erfahrungen mit anderen Specs: Combat habe ich nicht viel Erfahrung, soll aber nicht wirklich schwer sein Smile

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Pdk 10/25 Clear Icc 10/25 mit Rogue 6/12 oderso, mit meinem Mage waren es 8/12 in etwa.

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 52 Tage 11 stunden 49 Minuten 43 Sekunden, mit meinem Mage sind es 94 tage 20 stunden (omg Very Happy)


Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:

Diablo 2 ^^ spiele ich atm immernoch ein wenig (auch ein Blizzard Game)

Name: Karsten

Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: Puh, am tag bestimmt 3 stunden(am we ein bisschen mehr als unter der woche..^^) In der woche ist schwer zu sagen

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: Die Stärke meines PCs sollte für ruckelfreies Raiden genügen. 16000er Modem..immer zwischen 50-100 MS^^
von daher ist das kein Problem.

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Naja..ich bin klein aber Oho xP , jetzt Spaß beiseite, ich bin ein netter, lustiger (äußert sich oft in Sarkasmus) Mensch (hoffe ich zumindest) der gut mit anderen klarkommt und auch gerne mal hilft.

Wie und wann können wir dich erreichen?:
Ingame: Reapwnz, Dethelolz,Kergyll.Vurseyo
Skype: karsten1521
Meine Handynr sag ich euch jetzt aber nicht xP

Noch ein paar Dinge über mich:
Wie schon gesagt, ich heiße Karsten bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse.
Ich hänge gerne mit Freunden ab und spiele für mein Leben gern WoW.
Ich bin außerdem ein Arena/PvP interessierter Spieler und bin jede Arenaseason auf der Jagd nach einem Gladi-Titel Very Happy *hoff*
Noch die Armory Links meiner Chars:
Schurke:
Magier:

Ich danke euch schonmal im Vorraus und hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen, schönen Tag noch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde   Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde EmptyDi Jun 08, 2010 4:07 am

sieht doch soweit ganz gut aus, die frage ist nur deines alters wegens wie es unter der woche bei dir aussieht da wir manchmal bis 23 oder wenns gut läuft 23:30-24:00 uhr raiden ...

ansonsten wird sich wohl wer bei dir ingame melden
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Karsten
Gast




Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde   Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde EmptyDi Jun 08, 2010 7:22 am

Naja, unter der Woche sollte es bis 24 Uhr kein Problem sein, kann halt manchmal erst ab 21 Uhr mit :/ Also Montags, Dienstags, Mittwochs (aber nicht immer)
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde   Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde EmptyDi Jun 08, 2010 12:29 pm

wir werden uns bei dir ingame melden

halte dir doch bitte für sonntag um 17 uhr deien 25er id frei wollen bis 23 uhr raiden.

mfg andy

möchtest du mit deinbem mage auch in die gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde   Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Rogue (Melee) für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Flashii (Schami Heal) Grp2 und Gilde
» Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung
» Vorlage Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: