Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holypala

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nana
Gast




Bewerbung Holypala Empty
BeitragThema: Bewerbung Holypala   Bewerbung Holypala EmptyFr Mai 21, 2010 9:00 pm

Guten Abend,

mein Name ist Thomas und ich bin 22 Jahre jung und wohne in Schwarze Pumpe ( etwa eine Stunde von Berlin entfernt).
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, Tischtennis und wie ihr sicherlich erraten habt WoW.
Momentan bin ich Azubi zum Industriekaufmann, was nicht immer leicht ist, da ich stumm bin, also nicht sprechen kann. (was hoffentlich kein Problem darstellt)

Mein Charakter, den ich leidenschaftlich gern spiele ist der Heilig Paladin Nanalol. Das einzige, was ich nicht wirklich in wow machen kann ist Arena auf hohem Niveau spielen, da das spontane Absprachen verlangt zu denen ich nicht fähig bin. Allerdings haben meine Partnerin und ich Pfeifsignale erarbeitet um wenigstens etwas Kommunikation zu haben.
Z.B. 1x Hohes Pfeifen ist Fear; 1x tiefes Pfeifen Stun klingt vielleicht etwas seltsam, aber es funktioniert.


Ich spiele schon seit classic Paladin, jedoch habe ich diesen Char vor gut einem Monat von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen, da mein ursprünglicher gehackt und zu einem fremden Battlenet Account hinzugefügt wurde als der Battlenet Account noch freiwillig war. Der Account war laut Blizzard unauffindbar.

Erfolge (mit meinem Urpaladin auf Zuluhed Allianz):

Classic: MC/Bwl clear
AQ nie betreten, weil inaktiv
Naxx 4 Bosse

BC: Kara clear
Gruul/Maggi clear
SSC clear
TK alles bis auf Kel Thas
MH clear
BT bis Akama

WotlK: Naxx 10/25 clear
Sartharion10 3D/25 3D clear pre Ulduar
Ulduar 10 bis Mimiron, dann Inaktiv

Erfolge (mit neuem Paladin)

WotLK: Pdk10/25 clear
ICC 10 6 Bosse