Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holypala

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nana
Gast




Bewerbung Holypala Empty
BeitragThema: Bewerbung Holypala   Bewerbung Holypala EmptyFr Mai 21, 2010 9:00 pm

Guten Abend,

mein Name ist Thomas und ich bin 22 Jahre jung und wohne in Schwarze Pumpe ( etwa eine Stunde von Berlin entfernt).
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, Tischtennis und wie ihr sicherlich erraten habt WoW.
Momentan bin ich Azubi zum Industriekaufmann, was nicht immer leicht ist, da ich stumm bin, also nicht sprechen kann. (was hoffentlich kein Problem darstellt)

Mein Charakter, den ich leidenschaftlich gern spiele ist der Heilig Paladin Nanalol. Das einzige, was ich nicht wirklich in wow machen kann ist Arena auf hohem Niveau spielen, da das spontane Absprachen verlangt zu denen ich nicht fähig bin. Allerdings haben meine Partnerin und ich Pfeifsignale erarbeitet um wenigstens etwas Kommunikation zu haben.
Z.B. 1x Hohes Pfeifen ist Fear; 1x tiefes Pfeifen Stun klingt vielleicht etwas seltsam, aber es funktioniert.


Ich spiele schon seit classic Paladin, jedoch habe ich diesen Char vor gut einem Monat von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen, da mein ursprünglicher gehackt und zu einem fremden Battlenet Account hinzugefügt wurde als der Battlenet Account noch freiwillig war. Der Account war laut Blizzard unauffindbar.

Erfolge (mit meinem Urpaladin auf Zuluhed Allianz):

Classic: MC/Bwl clear
AQ nie betreten, weil inaktiv
Naxx 4 Bosse

BC: Kara clear
Gruul/Maggi clear
SSC clear
TK alles bis auf Kel Thas
MH clear
BT bis Akama

WotlK: Naxx 10/25 clear
Sartharion10 3D/25 3D clear pre Ulduar
Ulduar 10 bis Mimiron, dann Inaktiv

Erfolge (mit neuem Paladin)

WotLK: Pdk10/25 clear
ICC 10 6 Bosse

Ich bin ein sehr konzentrierter und erfahrener Spieler und bemühe mich immer mein Bestes zu geben und erwarte das auch von meinen Mitspielern.
Zu meinen Schwächen gehört, dass ich nicht sehr gesprächig bin wie ihr euch sicher vorstellen könnt und ich leide ab und an an leichter verwirrung wenn es zu viel gewusel im Raid gibt.
Ich benutze alle gänigen Addons wie DBM, Grid, Omen und decursive und habe Ts2/3.


Ich hoffe, dass meine Bewerbung OK ist und ich nicht abgelehnt werde nur weil ich nich in der Lage bin zu sprechen.

MFG Thomas
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holypala   Bewerbung Holypala EmptyFr Mai 21, 2010 9:09 pm

So für dich werde ich mal meine eigene einstellung ändern und werde als erstes was zu einer bewerbung schreiben.

da ich mit dir ja schon ein ausfürliches gespräch im spiel gehabt habe.
und wir da auch schon dein problem was kein problem ist angesprochen haben, sollte es daher kein problem geben.

ich finde es gut von dir das du so offen damit umgehst und machst mir einen sehr netten eidruck der auch zu uns in die gilde passen würde.

von daher wäre ich nicht abgeneigt dich zu einem probe raid einzuladen

den das gespräch im ts können wir uns ja sparen auser du möchtes genaueres von mir hören dann werde ich natürlich gern auch das mit dir durchfüren.

mfg andy
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holypala   Bewerbung Holypala EmptySa Mai 22, 2010 1:04 am

kurze knackige bewerbung mit allen wichtigen sachen eigentlich beinhaltet, respekt wie du damit umgehst so offen un so also von mir mal n ja :p
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Bewerbung Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holypala   Bewerbung Holypala EmptySa Mai 22, 2010 1:08 am

Auf Zuluhead war ich auch mal. Hast du zu Classic Zeiten mal von The Core gehört? Da war ich Priester..

Zu deiner Bewerbung: Finde ich Sympathisch. Hab mal im Arsenal gekuckt

Dein Ring verrät mir, dass du tatsächlich schonmal in ICC warst, allerdings ist das Equip nicht übermäßig. Aber Ausrüstung ist ja bekanntlich nicht alles
Würde mich freuen dich mal im Raid begrüßen zu können
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holypala   Bewerbung Holypala EmptySa Mai 22, 2010 3:58 pm

[quote="Yarronos"]
und wir da auch schon dein problem was kein problem ist angesprochen haben, sollte es daher kein problem geben.

[/quote="Yarronos"]

andy du bist zu geil ^^

von mir auch n absolutes ja.. =)

bewerbung find ich 1a... und sry wenn ich dir jetzt auf n schlips trete.. bei boss takken erklären oderso quatscht du nicht dazwischen...
(tschuldigung nochmal)

greez
Hêad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holypala   Bewerbung Holypala Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holypala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung
» Bewerbung Jäger BM/SV
» Bewerbung Hunter Fishboone
» Vorlage Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: