Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zyphor
Gast




Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)   Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) EmptyDi Mai 25, 2010 12:53 am

Guten Abend,


also direkt mal Vorn weg würde ich gerne die eigentliche Bewerbung posten,
und im Nachhinein noch zu mir etwas sagen.


Charakter Name: Zyphor

Charakter Klasse: Rogue

Aktueller GS liegt bei ca. 5,5k

Alle bisherigen Gilden: Lullaby ( Allerdings war das noch auf Frostmourne )

Gründe für den Weggang:
Die Gilde löste sich nach Lecíls & meinem verschwinden auf einen anderen Server auf. Grund für den Servertrans waren die sehr arroganten und unfreundlichen Member auf diesem Server.

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Ich denke, dass sich das gar nicht so pauschal sagen lässt.
Allerdings wären zwei neue Schwerter/Äxte/Streitkolben wirklich nicht zu verachten.

Bevorzugte Skillung im Raid: Combat

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Ja, allerdings hab ich mit Mutilay nur im PVP Erfahrung.

Erfahrungen mit anderen Specs: s.o.

Raid Erfahrung generell und speziell aus ICC: 7/12 allerdings vor dem heutigen Abend erst 4/12

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 28 Tage 11 Stunden 35 Minuten 2 Sekunden ist im übrigens mein Main Char^^


Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:

Lang Lang ists her als ich noch Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 gespielt habe xD nujo^^



So und nun noch ein wenig zu meiner Persönlichkeit :

Ich heiße Kevin bin 18 Jahre alt und wohne in Deutschland, NRW

Zu meiner Durchschnittliche Spielzeit : Das wandelt von Zeit zu Zeit aber eigentlich bin ich täglich 2-7 std online Wink

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: Vodaphone 16k Leitung..an sich laggts nie..zum Glück^^

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist:
Ich habe gehört, dass euer aktueller Schurke momentan eine Raidpause einlegt
und da komm ich doch wie gerufen oder? Außerdem gibts dann ja einen wunderschönen +4% Schaden Grp-Buff wenn ich ein Ziel vergiftet habe. Wink

Wie und wann können wir dich erreichen?: entweder Ingame per PN oder über deep-black@arcor.de
für weiter Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ^^




Des Weiteren besteht reges Interesse an PVP sowohl in Form eines BG's als auch im Open PVP.
Für alte Raids wie MT, BT oder Sunwell bin ich natürlich auch zu haben Wink


Vorhandene Twinks :
Diszi Priest aktuelles LvL 75

Ich würde mich über eine Antwort oder einen schlichten Inv natürlich sehr freuen..

So i'm looking forward to hearing from you ,

mfG

Kevin / Zyphor
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)   Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) EmptyDi Mai 25, 2010 3:31 am

Hi Kevin

wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden, aber von meiner Seite aus ein JA weil wir akuten schurken mangel haben.
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)   Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) EmptyDi Mai 25, 2010 2:13 pm

kevin? ich bin einmalig hier daher nen nein!!!

ne spaß bei seite... bewerbung sieht super aus, und wie maxime schon sagte,
haben wir schurken mangel. daher von mir auch erstmal nen ja!
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)   Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) EmptyFr Mai 28, 2010 4:51 pm

werde dich die tage in die gilde inviten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)   Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Zyphor - Rogue (Combat)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: