Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jäger Laronor

Nach unten 
AutorNachricht
Laronor
Gast




Bewerbung von Jäger Laronor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jäger Laronor   Bewerbung von Jäger Laronor EmptyFr Mai 28, 2010 3:01 am

Hallo ihr kao-ler,

mein Name ist Phil und mein Anliegen könnt ihr euch bestimmt schon denken, da ich den Weg in dieses Forum gefunden habe. Ich will auch nicht lange
um den heißen Brei herum reden, natürlich würde ich gerne eurer Gilde beitreten. Anfangen möchte ich mit meiner Person, denn
nicht nur ein top Char zählt in einer guten Community. Anfang dieses Jahres bin ich endlich volljährig geworden, genauer gesagt
Ende Januar, bin nun also 18 Jahre und habe gerade eben mein Abitur, welches ich in einem Münchener Gymnasium antrat, absolviert.
Habe jetzt also viel Zeit zum feiern und zocken. Begonnen hat meine Zockerkarriere bereits im Alter von 6 Jahren, damals war
meine erste Begegnung mit einem virtuellen Alter-Ego, der bekannte Klempner Mario. Als meine Begeisterung für Videospiele damit
geweckt war, arbeitete ich mich durch diverse Konsolen, über Gamecube, PS1 und PS2, bis hin zum PC. An diesen fesselten mich
damals „Red Baron 3D“ und „Indiana Jones“. Meine erste online Erfahrung hatte ich mit CounterStrike, welches ich bis vor kurzem
auch noch mehr oder minder aktiv spielte. An richtige online Rpgs wagte ich mich erstmals mit „Guild Wars“, einem meiner Meinung
nach grandiosem Spiel. In diesem Spiel habe ich viel mit Gilden gespielt und in PvE und AdH so einiges an Zeit verbracht. Natürlich
habe ich auch alle anderen aktuellen MMORPGS ausprobiert (Aion, AoC, WAR, HdRO), jedoch wurden die relativ schnell langweilig.
Zur Zeit verbringe ich relativ viel Zeit am PC, 5 Stunden täglich sind es doch meist. In dieser Zeit muss ich zum Glück nicht den
Großteil in Ladebildschirmen verbringen, denn mein System ist doch noch halbwegs aktuell (Q6600, 4GB Ram, 8800GTX), das Internet
mache ich mit einer 6000er Leitung unsicher (nicht der Wahnsinn aber es reicht).
Auch wenn langsam schon die Finger wund werden und der Kopf raucht, will ich nun selbstverständlich auch noch auf meine derzeitige
WoW Karriere zu sprechen kommen. Mein eigentlicher Main Char ist ein Jäger namens „Laronor“, mit ihm habe ich mich bereits zu
Naxx Zeiten durch diverse Instanzen und Raids geschossen, geprügelt und gebombt. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich eine Spielzeit
von 43 Tagen angehäuft. Von den drei Skillungen habe ich alle möglichen bereits ausgiebig gespielt, begonnen habe ich mit einem
BM-Hunter, jedoch ist diese Skillung, zusammen mit meinem treuen Kernhund „Chevy“, in der Versenkung verschwunden als Ulduar
released wurde. „Treffsicherheit war bis vorgestern meine Hauptskillung, allerdings habe ich nun auf Überleben geskillt und gesockelt,
es sagt mir zur Zeit auf Grund von besserem Support mehr zu als reiner Schaden. Allerdings verbleibt MM als zweit Spec erhalten.
Der Char, den ich im Moment jedoch mehr spiele als meinen Jäger ist mein Druide „Darwion“, dieser ist in Sachen Equip bereits auf dem
gleichen Level wie das meines Jägers (halb ICC10. Halb ICC25). Mein Druide (15 Tage Spielzeit) ist vornehmlich als Bärchen unterwegs
(~47k hp unbuffed). Der Zweite Spec ist Heal, dieser ist auf Arena ausgelegt und folglich auch nur mit PvP Ausrüstung bestückt.
Bei Bedarf wäre ein umspeccen möglich.
Mit beiden Chars habe ich in ICC 10/12 down, habe also sowohl als Tank, als auch als DD Erfahrung. In niedrigeren Raids wie Naxx,
Sartharion, Pd(o)K habe ich natürlich in 10er und 25er Clearerfahrung (bis auf in PdoK 25). Die einzige Raidinstanz, die ich nicht leiden
kann ist Ulduar, in ihr habe ich nur knapp die Hälfte der Bosse Staub fressen lassen.
Meine bisherige Gildengeschichte ist relativ kurz, es gibt nämlich keine. Aus Unabhängigkeits- und Zeit-technischen Gründen musste
ich mich bisher auf RandomRaids beschränken. Jedoch habe ich in anderen Spielen, beispielsweise Guild Wars, viel und auch erfolgreich
mit einer Reihe Gilden PvP und auch PvE gemeistert. Weiß also sehr wohl, wie man mit Kollegen spielt und umgeht.
Um jetzt endlich einen Abschluss zu bringen, noch die alles entscheidende Frage: „Warum kao?“.
Das ist relativ einfach, man sieht ja alle Naselang einen von euch Jungs umherlaufen und mit einigen habe ich auch schon geraidet,
der prominenteste, der mir im Moment einfällt ist Yarronos. Ich hatte immer viel Spaß mit den kao-Leuten und auch euer Gildenprogramm
gefällt mir sehr gut.

Da fällt mir auf meine Bewerbung ist doch ein ganz schöner Brocken geworden, deswegen hier nochmal die „Quick Facts“:

Name: Phil
Alter: 18
Chars: Laronor (Hunter → MM und SV), Darwion (Druide → Tank und PvP Heal)
Erfahrung: Naxx, KdA, PdK, Icc10 (10/12), Icc25 (6/12)
Gilden: in WoW noch keine (bis auf diverse Raids mit "Bad Love"), jedoch in Guild Wars und Konsorten langjährige Gildenerfahrung

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Aufmerksamkeit und hoffen darauf von euch zu hören, erreichbar bin ich über:
Steam: Phillinator
In WoW: Darwion oder Laronor
Xfire: phillinator01

Liebe Grüße

Phil
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Jäger Laronor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jäger Laronor   Bewerbung von Jäger Laronor EmptyFr Mai 28, 2010 7:01 pm

Die Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und nach kurzer Beratung werden wir uns in Kürze melden.
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Laronor
Gast




Bewerbung von Jäger Laronor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jäger Laronor   Bewerbung von Jäger Laronor EmptySa Mai 29, 2010 3:24 am

Was mir noch bezüglich meiner Bewerbung einfällt. Mein Druide würde einen super Tank für euren 3. Stamm abgeben, ihr sucht ja scheinbar noch einen Very Happy
Freue mich darauf von euch zu hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Jäger Laronor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jäger Laronor   Bewerbung von Jäger Laronor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jäger Laronor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: