Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Jäger namens Tagaz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tagaz
Gast




Bewerbung als Jäger namens Tagaz Empty
BeitragThema: Bewerbung als Jäger namens Tagaz   Bewerbung als Jäger namens Tagaz EmptySo Mai 16, 2010 8:48 pm

Hallo an den Leser

Mein Ingame Name ist Tagaz, ich bin im moment MM Jäger

Link zum Arsenal:
(Ja die Brust ist falsch verzaubert und gesockelt kommt aber noch aus der SV zeit)

Ich habe einen langen Werdegang ich hab mit diesem Char das WoW- Spielen mit dem Zul'Aman Patch angefangen und zwar als Zwerg auf dem Server Teldrassil meine erste Raidgilde mit der ich dann Kara Gruul und Maggi gelegt habe war The Spirit of Storm, da blieb ich dann auch bis 3.1 hab aber dann wegen drohender Inaktivität meinerseits verlassen und bin zu einem Freund gewechselt, zu der Gilde Demons of Shadow nun die Pause kam dann auch aus persönlichen Gründen bis zu Patch 3.2 als Ich meinen Char aber dann einloggte musste ich feststellen dass ich nicht mehr Teil der Gilde war nun ich war noch ein Member aber fast unbekannt. Weil ich dann was neues erleben wollte hab ich zur Horde gewechselt und als Orc dem Todfeind des Zwerges hab ich mich der Raidgilde Snooze angeschlossen und PdK 10 / 25 gecleart. Da der Gildenleiter aber ziemlich Hart und unkollegial mit seinen Mitgliedern umspring verließ ich die gilde noch vor unserem ersten gemeinsamen PdoK Raid und war ab dem Moment ein Vogelfreier der Rnd's ging und so nicht mehr viel erreicht hat. Eines Tages jedoch es war Kurz nach dem erstem Fall vom Lichkönig sprach ein Rl Kumpel mich an und sagte dass er ein neues Spiel - WoW - ausprobiert habe. Ich lächelte und sagte ihm dass ich das Spiel auch spiele jedoch auf einem anderen Server und die Abenteuerlust packte mich wieder und so wechselte ich auf Mal'Ganis wo ich durch eine Nachricht im Handel auf die Gilde mit einem normalen Namen aufmerksam wurde und keine Lust mehr auf Rnd's hatte und einer community angehören wollte

Mein Items die ich brauche sind wohl Arp-Teile da ich mich als MM probiere

Im Raid bevorzuge ich seit Icc die MM Skillung auch aber auf des Cheffes Geheiß umskillen, würde mir auch keine Probleme bereiten ausser dass ich dann das falsche Equip anhätte^^

Meine Erfahrungen mit den Speccs sind so dass ich als BM gelevelt habe, und bis Icc als SV geraidet habe und dann auf MM umgeskillt habe

Meine Generelle Raiderfahrung:
Classic - Clear
Burning Crusade - bis auf SW und SSC clear
Naxx, Maly, Obsi - Clear
Ulduar - diverse Bosse die man mit Rnd's schafft
Pdk 10/25 - clear
Icc 10 - 7/12
Icc 25 - 7/12 (Luftschiffkampf HM)
PdoK - Gar nicht ausser aus Videos und Erzählungen

Meine mangelnde Erfahrung kann ich nur durch das Rnd raiden erklären doch ich hoff dass das sich bald ändern wird da ich lehrfähig bin und mache was man mir sagt =)

Meine Zeit auf Azeroth beträgt 82 Tage 22 Stunden und ein paar Zerquetschte
und meine Zeit auf Stufe 80 beträgt 30 Tage 22 Stunden 59 Minuten und 7 8 9 .. Sekunden^^

Meine anderen Games? Junge wo soll ich da anfangen ..
also Shooter wie CSS CoD und BF hab ich alle schon gezockt aber mit der Zeit die Lust verloren in letzter Zeit haben mir die RPG's wie Fallout WoW und Borderlands
am meisten zugesagt. Wenn noch einer ein paar Spieltipps hat, Strategie und Aufbauspiele, Racer, Jump'n'Runs und Sportspiele zock ich auch gerne^^ (Solange es auf PS 3 und PC läuft)

Nun bisschen etwas von mir.. Ich heisse Frank (Amerikanische Aussprache wie der Sinatra^^) habe 16 Jahre und komme aus Luxemburg meine Hobbys sind mein Sport, American Football, wo ich Offense Captain und Running Back bzw Ersatz-Quarterback spiele meine Freunde und WoW

Ich spiel unter der Woche 2 - 4 Stunden .. an Wochenenden und Raidtagen länger, mein grosses Manko: Ich bin Montags und Freitags von 18 bis 21:30 auf dem Platz denn ich habe Training die Saison beginnt im Oktober dann hab ich auch manchmal Sonntags Spiel

Klein aber Oho .. Der Name hat mich angesprochen, kein super englischer Name und es klingt als ob wenn ihr ein soziales Umfeld bitten würdet in das ich mich gerne integrieren möchte

Erreichbar bin ich für Luxemburger immer auf meinem Handy ansonsten an Wochentagen von 15 - 22 Uhr via E-Mail (frank_hoffmann@hotmail.com) oder MSN (die E-Mail ist meine MSN addresse)

Ich hoffe ich hab eure Augen mit den vielen Buchstaben nicht zuviel ermüdet aber ich wollte einen fleissigen Eindruck hinterlassen^^

MFG Frank aka Tagaz
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung als Jäger namens Tagaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger namens Tagaz   Bewerbung als Jäger namens Tagaz EmptySo Mai 16, 2010 11:42 pm

moin moin,
also ich für meinen teil finde es ist ne super bewerbung...
erfahrung haste ja auch wie du geschrieben hast, und ne recht lange play time, die in meinen augen ne menge wert ist da man nur durch diese seinen char zu spielen lernt...

von meiner seite steht dem ganzen nichts im wege dich auf jeden fall zu einem proberaid und zu einem ts gespräch einzuladen..

Mfg
Hêad
Nach oben Nach unten
xeqte
Raidleader
Raidleader
xeqte


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.10

Bewerbung als Jäger namens Tagaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger namens Tagaz   Bewerbung als Jäger namens Tagaz EmptyMo Mai 17, 2010 3:54 am

ansprechende bewerung , von mir aus ok für ts gespräch und proberaid .
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung als Jäger namens Tagaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger namens Tagaz   Bewerbung als Jäger namens Tagaz EmptyMo Mai 17, 2010 4:40 pm

Da meine Vorredner schon alles gesagt haben was es zu sagen gibt schließe ich mich denen nur an :p
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Tagaz
Gast




Bewerbung als Jäger namens Tagaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger namens Tagaz   Bewerbung als Jäger namens Tagaz EmptyMo Mai 17, 2010 10:16 pm

Sehr schön danke

wobei ich gerade bemerke dass noch ein paar fehler in der bewerbung sind wo ich mich im text verrannt habe oder bitten statt bieten geschrieben habe aber ich hoffe ihr verzeiht es mir..

für das ts gespräch bitte ingame anflüstern wenn es geht da können wir dann auch den proberaid besprechen ich halt mir kommende woche mal alle id's frei^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Jäger namens Tagaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger namens Tagaz   Bewerbung als Jäger namens Tagaz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Jäger namens Tagaz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jäger BM/SV
» Bewerbung von Jäger Laronor
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung
» Vorlage Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: