Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung-Lecîel-Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lecîl
Gast




Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung-Lecîel-Hunter   Bewerbung-Lecîel-Hunter EmptyDi Mai 25, 2010 12:54 am

Einen guten Abend, ihr Member von „Klein aber Oho“
Ich komme gerade frisch aus einem Raid, den ich mit einigen eurer Mitglieder bestreiten durfte und wollte nun eine Bewerbung an euch schreiben.
Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass sich in dieser Bewerbung garantiert einige Rechtschreibfehler finden werden <.<


Charakter Name: Lecîl

Charakter Klasse:
Ein Jäger, der auf Überleben geskillt ist.

Alle bisherigen Gilden:
Da ich mich erst seit wenigen Wochen auf Mal´Ganis häuslich eingerichtet habe, hatte ich noch nicht das Vergnügen andere Gilden auf diesem Server kennen zu lernen. Auf Frostmourne (dort habe ich ca. ein Jahr gespielt) war ich Mitglied der Gilde Legion of Nemesis und habe, nachdem sich diese aufgelöst hatte, dort eine eigene Gilde namens Lullaby geleitet. Diese Gilde hat sich allerdings nachdem ich und Zyphor (der sich auch bei euch beworben hat) den Server verlassen haben, sehr schnell aufgelöst.

Mein WoW-Werdegang:
Angefangen habe ich mit Classsic, allerdings habe ich zu dieser Zeit in WoW nur hineingeschnuppert. Mein erster Char war ein Nachtelfhunter. Mit der BC-Erscheinung habe ich eine Holypriesterin gespielt, allerdings für längere Zeit pausiert, als diese auf Level 69 angekommen war. Daher kenne ich Kara, Sunwell und ähnliches nur teilweise aus Fun-Raids.
Kurz bevor Wotlk herausgekommen ist, habe ich wieder mit WoW angefangen und habe erneut eine Priesterin hochgespielt, wie einen weiteren Jäger und einen Moonkin-Dudu der ebenfalls mit nach Mal´Gansis getranst ist (Gellos).

Gründe für den Weggang:
Ich denke, das beantwortet die letzte Frage ^^

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip:
Eigentlich bin ich für jede Verbesserung dankbar, die ich kriegen kann xD

Bevorzugte Skillung im Raid:
Ich bevorzuge Überleben, da ich mit MM nicht wirklich klar komme und BM nur zum leveln benutzt habe.

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N):
Wenn es notwendig sein sollte, würde ich auch auf MM umspeccen.



Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC:
In ICC habe ich in der Zehnmannfassung 7 Bosse kennengelernt und im 25er kenne ich die ersten vier Bosse. In Pd(o)K konnte ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung sammeln, würde mich aber sehr freuen, wenn ich dieses in der Gilde nachholen könnte.
Naxxramas, Obsi und Ony sind vollständig bekannt.

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt:
12 Tage, 4 Stunden und ein paar Minuten ^^

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
Wenn ich meinen Laptop anschmeiße, dann läuft eigentlich so gut wie immer WoW ^^

Name: Désirée (aber ich hör lieber Didi^^)

Alter: 18

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche:
Das kommt immer darauf an… Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens für die Daily online, sonst variiert meine Spielzeit zwischen einer halben Stunde und gelegentlichem Dauersuchten (vorzugsweise an langweiligen Wochenenden oder Ferientagen)

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:
16K Verbindung. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von den Daten meines PCs ^^“ Ich kann nur sagen, es reicht aus um WoW auf höchsten Anforderungen zu spielen.

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist:
Ja, warum bin ich die Richtige? Mir ist ein freundliches Raid- und Gildenklima wichtig, daher bin ich auch bereit dazu beizutragen. Ich bin zuverlässig, kritikfähig und lernbereit… Ja… hm… o.o Und ich glaube, ihr sucht noch Hunter xD Und ich würde mich einfach freuen, wenn es bei euch klappen sollte, da man von eurer Gilde öfter mal was hört.

Wie und wann können wir dich erreichen?
Wenn ich online bin, whispere ich in 90% der Fälle zurück. Ansonsten überprüfe ich auch regelmäßig meinen Briefkasten ^^
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Lecîel-Hunter   Bewerbung-Lecîel-Hunter EmptyDi Mai 25, 2010 3:29 am

Hi Desi ... oda Didi was dir lieber is xD

also erstma schöne Bewerbung eigentlich alles aufgelistet was wir wissen wollten.
Nach kurzer Beratung die 1-2 Tage dauern könnte melden wir uns inGame bei dir um dich eventuell zu einem TS gespräch oder in die Gilde zu inviten.

Von mir hast aber mal n JA
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Lecîel-Hunter   Bewerbung-Lecîel-Hunter EmptyDi Mai 25, 2010 2:06 pm

jo, schliesse mich maxime an.
Nach oben Nach unten
Lecíl
Gast




Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty
BeitragThema: "xD   Bewerbung-Lecîel-Hunter EmptyMi Mai 26, 2010 1:00 am

Danke für die schnellen Antworten ^^

Und ich frage mich warum ich meinen Namen in der Überschrift falsch geschrieben habe affraid

So nochmal dann: Lecíl

War vll schon ein bisschen spät...
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Lecîel-Hunter   Bewerbung-Lecîel-Hunter EmptyMi Mai 26, 2010 4:12 am

passiert passiert ^^ kein ding
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Lecîel-Hunter   Bewerbung-Lecîel-Hunter EmptyFr Mai 28, 2010 4:51 pm

werde dich die tage in die gilde inviten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Lecîel-Hunter   Bewerbung-Lecîel-Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Lecîel-Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: