Hallo an alle die diesen Beitrag lesen,
mein Name ist Patrick bzw. ingame Mâllôry bin 18 Jahre alt komme aus Bielefeld und hiermit möchte ich mich mit meinem Dämo-Hexer bei eurer Gilde bewerben.
Hier erstmal ein paar Infos zu meinem Charakter:
Name:Mâllôry
Klasse: Hexenmeister
Skillung / 2.Skillung: Dämonologie/Gebrechen
Dämo ist eigentlich immer meine Raid skillung gewesen mit der ich den meisten dps gefahren bin 5.5k+
allerding würd ich auch umskilen, wenn es UMBEDINGT sein muss.
Würde halt nur etwas dauern bis ich in die neue Skillung reingefunden habe aber das ist eigentlich kein Problem.
Erfahrung mit anderen Skillungen habe ich ein wenig da ich hauptsächlich als Dämo raide, allerdings habe ich Destro mal
gestestet aber hat mir überhaupt nicht gefallen da es mich einfach nur viel zu stark an Magier spielen erinnert und desshalb hab
ichs gleich wieder sein lassen da ich ja einen Hexer spielen will
.
Spielzeit: Gesamte Spielzeit: 13 Tage, 1 Stunde, 54 Minuten, 29 Sekunden
Zeit auf dieser Stufe gespielt: 2 Tage, 0 Stunden, 15 Minuten, 13 Sekunden
Raiderfahrungen mit diesem Charakter:
Classic:---
TBC:---
Wotlk:
Naxx:---
Satharion 10: nur ohne adds für die weekly clear gemacht
Maly 10: Genau wie bei Satharion
Ulduar:----
PdK 10/25: Clear
Icc 10: 5/12 + Gunship hc
Icc 25: 5/12
Wie ihr seht Raids bin ich mit diesem Charakter erst ab Pdk gegangen da ich diesen Char erst nach Patch 3.2.0 auf 80 gespielt habe.
und hier noch mein Arsenal-link:
Mit diesem Charakter hatte ich vorher keine Gilden da ich dafür einfach keine Zeit hatte während der Schulzeit.
Mit meinen anderen Chars war ich bei Nature: da bin ich entfernt worden halt wegen der Inaktivität, weil mir die schule einfach wichtiger war.
Das war dann auch die einzigste Raid-Gilde in der ich damals war seid dem hab ich einfach keine neue mehr gesucht da es keinen Sinn hatte.
Ich hoffe es bleiben erstmal keine Fragen mehr offen und falls doch meldet euch einfach bei mir im Game oder schreibt sie hier rein ich werde sie dann nach bestem Gewissen beantworten
.
Mfg Mâllôry