Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Dämo-Hexenmeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mallory
Gast




Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Dämo-Hexenmeister   Bewerbung Dämo-Hexenmeister EmptySa Mai 22, 2010 1:19 pm

Hallo an alle die diesen Beitrag lesen,
mein Name ist Patrick bzw. ingame Mâllôry bin 18 Jahre alt komme aus Bielefeld und hiermit möchte ich mich mit meinem Dämo-Hexer bei eurer Gilde bewerben.

Hier erstmal ein paar Infos zu meinem Charakter:
Name:Mâllôry

Klasse: Hexenmeister

Skillung / 2.Skillung: Dämonologie/Gebrechen
Dämo ist eigentlich immer meine Raid skillung gewesen mit der ich den meisten dps gefahren bin 5.5k+
allerding würd ich auch umskilen, wenn es UMBEDINGT sein muss.
Würde halt nur etwas dauern bis ich in die neue Skillung reingefunden habe aber das ist eigentlich kein Problem.

Erfahrung mit anderen Skillungen habe ich ein wenig da ich hauptsächlich als Dämo raide, allerdings habe ich Destro mal
gestestet aber hat mir überhaupt nicht gefallen da es mich einfach nur viel zu stark an Magier spielen erinnert und desshalb hab
ichs gleich wieder sein lassen da ich ja einen Hexer spielen will Smile.

Spielzeit: Gesamte Spielzeit: 13 Tage, 1 Stunde, 54 Minuten, 29 Sekunden
Zeit auf dieser Stufe gespielt: 2 Tage, 0 Stunden, 15 Minuten, 13 Sekunden

Raiderfahrungen mit diesem Charakter:

Classic:---

TBC:---

Wotlk:

Naxx:---

Satharion 10: nur ohne adds für die weekly clear gemacht

Maly 10: Genau wie bei Satharion

Ulduar:----

PdK 10/25: Clear

Icc 10: 5/12 + Gunship hc
Icc 25: 5/12

Wie ihr seht Raids bin ich mit diesem Charakter erst ab Pdk gegangen da ich diesen Char erst nach Patch 3.2.0 auf 80 gespielt habe.

und hier noch mein Arsenal-link:

Mit diesem Charakter hatte ich vorher keine Gilden da ich dafür einfach keine Zeit hatte während der Schulzeit.

Mit meinen anderen Chars war ich bei Nature: da bin ich entfernt worden halt wegen der Inaktivität, weil mir die schule einfach wichtiger war.
Das war dann auch die einzigste Raid-Gilde in der ich damals war seid dem hab ich einfach keine neue mehr gesucht da es keinen Sinn hatte.

Ich hoffe es bleiben erstmal keine Fragen mehr offen und falls doch meldet euch einfach bei mir im Game oder schreibt sie hier rein ich werde sie dann nach bestem Gewissen beantworten Wink.

Mfg Mâllôry
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dämo-Hexenmeister   Bewerbung Dämo-Hexenmeister EmptySa Mai 22, 2010 1:42 pm

Hi Patrick,

deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wir werden in den nächsten Tagen Kontakt zu dir aufnehmen, vielleicht schreibst du noch rein wie du am besten zu erreichen bist.
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Mallory
Gast




Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dämo-Hexenmeister   Bewerbung Dämo-Hexenmeister EmptySa Mai 22, 2010 2:01 pm

zu erreichen bin ich eigentlich jeden tag von 12-20 uhr entweder auf meinem wl , auf meinem warri Patrickg, meinem pala jârod
oder auf meinem hunter Piôneer
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dämo-Hexenmeister   Bewerbung Dämo-Hexenmeister EmptySa Mai 22, 2010 3:39 pm

oh wie förmlich der max heut wieder ist ^^

ööhm thx erstmal für die bewerbung... da deine playtime recht knapp bemessen ist würd mich eigentlich interessieren wer dein main ist? =)
anonsten würd ich sagen wir schnacken die tage..

greez
hêad
Nach oben Nach unten
Mallory
Gast




Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dämo-Hexenmeister   Bewerbung Dämo-Hexenmeister EmptySa Mai 22, 2010 4:52 pm

alsoo mein main WAR der pala Jârod den spiel ich aber nicht mehr wirklich oft da der pala nach ner zeit einfach öde wird und tank pala seid den nerfs kein spaß mehr macht.
desshalb hat sich mittlerweile mein wl in der main liste nach oben gekämpft da ich echt nicht damit gerechnet habe dass der so viel laune macht und das mit der spielzeit kommt daher dass ich eigentlich immer nur für ein paar hcs bzw raids on war mir dem also max 4h am tag und in der woche vllt 15h um mir halt equip zu farmen weil für was anderes brauchte ich ja nicht on sein wenn der char keine gilde hat denn farmen braucht man ja eh nicht mehr seid dem rnd dungeon system ^^
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dämo-Hexenmeister   Bewerbung Dämo-Hexenmeister EmptySo Mai 23, 2010 2:52 am

wow,
bei punkt und komma setzung wars wohl vorbei...

ehrlich gesagt, meine meinung falls die zählt ist nein!

wir heissen klein aber oho, und nicht crappy abladeplatz.. sry...
nenn mich asi oder sonstwie.. mir lax..

greez hêad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dämo-Hexenmeister   Bewerbung Dämo-Hexenmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dämo-Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: