Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Hunter Fishboone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fishboon
Gast

Bewerbung Hunter Fishboone Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter Fishboone   Bewerbung Hunter Fishboone EmptyDo Apr 29, 2010 8:36 pm

Hi!

Nachdem ich einen Spieler eurer Gilde ingame kontaktierte, entschloss ich mich nun eine Bewerbung vorzulegen Wink
Ich hoffe sie fällt positiv aus auch wenn ich eher "neu" in WoW bin.

Charakter Name: Fishboone

Charakter Klasse: Jäger

Alle bisherigen Gilden: envoys of crystal (3 Monate) Shadow Dreamers (seit meinem Austritt bei envoys)

Gründe für den Weggang: bei envoys zerstörte unser Gildmaster die ganze Gilde. Er sortierte ein paar der aktivsten und besten Spieler aus, nur weil sie ihm nicht passten. Sowieso ging es mit der Gilde steil bergab. Mein bester Kollege aus der Gilde wurde auch aussortiert, darum habe ich geleavt. Nun bin ich bei den Shadow Dreamers aber da bin ich nur meinem Kumpel hin gefolgt. Jetzt suche ich eine Gilde die schon etabliert ist und auch Icc raidet

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Momentan noch für meine SV Skillung Sachen mit viel Agi und sehr viel crit. jedoch versuche ich ein MM set zu farmen, dafür brauche ich auch agi sowie haste und ArP

Bevorzugte Skillung im Raid: Momentan noch SV will aber wie gesagt auf MM umsteigen

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Ja

Erfahrungen mit anderen Specs: Mit MM ein bisschen in Dungeons und mit BM pvp

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: pdk 10er und 25er hab ich durch, Icc leider erst bis nach Todesbringer Saurfang

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 23 Tage 17 Stunden 49 Minuten Wie gesagt noch recht neu.
InGame-Befehl "/played"

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:

Cabal Online hab ich etwa 2 Monate lang gespielt
Warrock auch ca 2 Monate (etwas ähnliches wie Cs)
sowie 1 Mal ein Browsergame namens Ikariam (für rund 1 Jahr)

Name: Simon

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: unter der Woche ca 2 Stunden pro Tag, an Wochenenden ca 4-5, jenachdem wie das Wetter ist und ob gerade Party angesagt ist Wink

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: Mein Internet stürzt sehr viel ab, habe Dsl 700-irgendwas *schäm* möchte mir aber ein neues Dsl paket kaufen. Lapi is ein Acer Aspire 6930 G series

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Ich bin der richtige für Klein aber Oho, weil ich ein Vollblut zocker bin, der nicht aufgibt bevor alle Bosse im Raid down sind ! Wink

Wie und wann können wir dich erreichen?: Meistens Mittags zwischen 12:30 - 13:30 sowie Abends um 18:30-21:30 in Skype, TS oder Ingame

armory link:
Nach oben Nach unten
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter Fishboone   Bewerbung Hunter Fishboone EmptyFr Apr 30, 2010 12:12 am

Hallo und danke erstmal für die Bewerbung

Du hast den Armory-Link vergessen:)
hier!

Ansonsten sehe ich erstmal keinen Grund es nicht auf einen Proberaid ankommen zu lassen.
Mal sehn was der Gildencheffe sagt...
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter Fishboone   Bewerbung Hunter Fishboone EmptySo Mai 09, 2010 3:41 pm

sorry das ich mich jetzt erst melde hoffe du hast noch intresse meld mich auch noch ingame bei dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter Fishboone   Bewerbung Hunter Fishboone Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hunter Fishboone
Seite 1 von 1