Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung WL xeqte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xeqte
Gast




Bewerbung WL xeqte Empty
BeitragThema: Bewerbung WL xeqte   Bewerbung WL xeqte EmptyDo Apr 08, 2010 12:56 am

Ich möchte mich bei euch mit meinem Warlock xeqte bewerben, ich habe schon des öfteren mit euch Geraidet zum teil RND zum teil bei euch im 25er mit meinem Prietser Twighlight und im 10 in euer stammgruppe 2 mit Nassbirne meinem schurken und mainchar ausgeholfen.

Ich war bis jetzt bei der Gilde Sinnlos in Azeroth welche Headbanger geleitet hat und die dann zerfallen ist, danach war ich eine zeit lang Gildenlos. Mit WotLK ging ich dann zu Twilight Hammer Clan wo ich einige Zeit verbracht habe um dann aus Reidzeitlichen gründen zu Nihilist zu wechseln wo ich nun seit fast einem Jahr bin und mit meinem Schurken Nassbirne Raide.

Was die frage nach dem besten Equip Items betrifft so sag ich ma kurz und bündig T10 is nie verkehrt ( alles weitere würd glaub ich den Rahmen sprengen)


Ich bin zur Zeit Destro geskillt und habe auch ein Paar erfahrungen mit Dotlock machen können aber wenn nicht unbedingt nötig würd ich gern Destro beliben, was nicht völlig ausschlist das ich für den raid eine andere Skillung nehmen würde.


Zuu meiner Erfahrung in pdk pdok und icc ist nur zu sagen, PdK 10/25 Clear, PdoK 10 Garnicht Geraidet und PdoK 25 Fraktionchamps Down (kenne aber alle Taktiken, bin da nur nie zu gekommen) ICC 10/25 11 von 12 Down.

Played auf dem Hexer habe ich 17 Tage 20 Std. und insgesamt denk ich ma so an die 300 Tage

Meine Onlinezeiten sind ziemlich unter schiedlich das geht von ma 2 tage garnicht bis 14Std. am Tag aber im durchschnitt Zwischen 2-5 Std. Täglich.

Ich spiele noch AAO ( Americas Army) in einem clan allerdeings zur Zeit nicht mehr im Ligabetrieb.



Zu meiner Person, ich bin Oliver (Olli) ich bin 31 Jahre Alt und komme aus Kiel in Schleswig-Holstein. Naja Technische daten -.- also ich rüste an meinem Rechner eh ständig rum und denke da alles gut läuft passt das .... Inet verbindung is 6k also mehr als ausreichend.


Ich sollte zu Klein aber Oho da das Raiden mit euch derbst Spass macht und ihr soweit ich euch im Ts erlebt habe ein lustiger Haufen seit. Desweiteren habe ich durch mei Gespräch mit Yarronos erfahren das ihr nen WL braucht und da ich Ordentlich Erfahrung im Progress mitbringe bin ich bestimmt eine Bereicherung für euren Raidpool.



so Yarronos sprach von einer kleinenn Bewerbung ... sry Digger hab ich wohl nicht ganz geschafft scratch , so nu geh ich aber Pennen Sleep

Bis denn dann das Olli
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung WL xeqte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung WL xeqte   Bewerbung WL xeqte EmptyDo Apr 08, 2010 7:23 am

du olle nassbirne ^^

/vote 4 Xeqte cheers bounce affraid
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung WL xeqte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung WL xeqte   Bewerbung WL xeqte EmptyDo Apr 08, 2010 10:37 am

jo danke für deine bewerbung, also das und atm nen hexer fehlt in stamm1 ist soweit korrekt. ich würd dich gern dort mitnehmen.

meld dich einfach ingame bei mir. dann regeln wir den rest.
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung WL xeqte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung WL xeqte   Bewerbung WL xeqte EmptyDo Apr 08, 2010 12:56 pm

andererseits, wie machen wir das wenn ich deinen schurken brauch und du mit dem hexer in stamm 1 unterwegs bist.. hmm...
hab ich ja noch garnicht drüber nachgedacht xD
nix mehr mit schurkentelefon ^^

ne hau rein man.. zeig was du kannst...
Nach oben Nach unten
xeqte.
Gast




Bewerbung WL xeqte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung WL xeqte   Bewerbung WL xeqte EmptyFr Apr 09, 2010 3:19 am

wär toll wenn mal pls jemand meinen forenaccount freischalten könnte bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung WL xeqte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung WL xeqte   Bewerbung WL xeqte Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung WL xeqte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung
» Vorlage Bewerbung
» Bewerbung Jäger BM/SV
» Mutilate Schurke Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: