Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wasndas(
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 4:59 pm

Charakter Name:WASNDAS(der heißt so).
Charakter Klasse:Schurke,Meuchel und secc kampf(auch machnmal pvp,meuchel).

Alle bisherigen Gilden:War in sehr vielen gilden aber kann mich nicht mehr an deren Namen erinnern.

Gründe für den Weggang:Bin auf der Suche nach einer pve Gilde die icc raidet damit mein equipt besser wird.Natürlich auch für den Spaß und eine gute Stimmung.

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip:Als mein ideales Equipt betrachte ich alles über dem Item level 251+.

Bevorzugte Skillung im Raid:Meuchel Skillung da ich bessere Dolche habe als Waffen die ich in der Kampf Skillung brauche und da ich die Meuchelskillung schon lange habe(auch im pvp)

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N):Ja(aber dann müsste man mir im Voraus bescheid sagen)

Erfahrungen mit anderen Specs:Kampf Skillung habe ich oft in Inis genuzt.

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC:Also pdk war ich sehr oft mindestens 20 mal mit dem char kenn die bosse sehr gut,doch Pdok war ich noch nicht da man dast keine Leute für Pdok sucht.Icc 10 bin ich mit einer Gruppe - den 10ten Boss gekommen den auch gelegt und dann hatte keiner lust mehr (leider )= ).Auch icc kenne ich sehr gut bis zm 10 Boss selbst den Rest kenn ich vom Video Guide her.Icc 25 bin ich nur bis zum 5tem oder 6tem Boss gekommen da meine bisherrigen gruppen nicht sehr gut waren.

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt:21 tage insgesamt und 11 tage und 12 st momentan

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:Herr der Ringe, Assasins creed,Anno 1701,Robin Hood. An den Rest kann ich mich leider nicht merh erinnern.

Name: Benoit Leriche

Alter:17(bin trotdem verständig und bin kein kiddi ^^ )

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche:Ich zock 2 st mindestens am tag bis zu 6 st maximal. In einer Woche sind es dann mehr da ich Weekends mehr Zeit zur verfügung habe.

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:Kriege Internet über den Modem Lan Verbindung:

Wie und wann können wir dich erreichen?:Meine emal addresse: leriche.benoit@hotmail.com ich kuke fast jeden tag meine Mails.

Ich hoffe das ich in eure Gilde kann denn ihr seit eine gute Gilde die es zu etwas bringt (= . Habe ts 2 und 3 selbstverständig zur verfügung, rede aber sehr ungern da mein deutscher Akkzent nicht sehr gut ist (bin Luxemburger).Mein Rogue hat ein Gear Score VON über 4,7 k und hoffe das ich eure Gilde etwas verstärken kann. Falls ihr noch etwas über meinen Schurken erfahren wollt dann schaut doch mal ins Arsenal oder /w me im Spiel.Bin meistens nach 3 Uhr onine und nehme mir auch gerne Zeit wenn ihr mich kontaktiert .So das wars hoffentlich hatt euch das überzeugt.

Tante €dith fügts zusammen und setzt ein paar Absätze ein

Also schreib ich noch was bisschen über mich.Wie gesagt ich heiße Benoit 17 Jahre und in der Woche spiele ich gerne WoW da ich ne kleine Auszeit nach der Schule brauche xD.
Weekends gehe ich oft aus und komme erst abends wieder zurück. Dann schlafe ich meistens bis Mittag und gehe erst am Tag darauf schlafen. Ich mag PvE darum möchte ich auch gerne in eure Gilde doch PvP is mir nicht gerade unwichtig. Es ist erst meiner erste Arena Season und spiele mit einem Kollegem auf ner Wertung von 1000+ ^^ (ich weiß das ist nicht gerade sehr viel). Falls ich eurer Gilde beitreten kann stelle ich mir vor einmal den Lichkönig zu besiegen das wär schon cool xD.Ich möscht gerne in eure Gilde kommen um icc10/25 zu raiden aber auch PdoK10/25 oder einfach nur pdk 10/25 helfen wenns geht.
Noch einiges über mich: Ich mag keine Leute die sich dauernd beklagen oder flammen(hab ka ob das so geschrieben wird sry) und auf dem ts is mir wichtig das eine gute Stimmung herrscht. So mir fällt nichts mehr ein bei weiteren Fragen zögert nicht mich anzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 6:31 pm

hmmmm alles bissi gequetscht und so warum hast nicht einfach die vorlage aus dem sticky post genommen ?
ansonsten bissi low die bewerbung nix konkretes über dich, wo sind deine vorstellung wo du hin willst mit der gilde, was willst du erreichen, spielst nur konkret pve oder pvpst du auch manchmal
bitte um eine etwas sorgfältigere bewerbung
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jun 16, 2010 10:38 pm

so siehts doch schun etwas better aus ne ^^

wir melden uns in den nächsten tagen bei dir
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jun 17, 2010 1:37 am

na wenn maxi das sagt.. ich bin eh nicht da zur zeit =)
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jun 22, 2010 6:04 am

bestimmt
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jun 22, 2010 4:14 pm

is doch inzwischen inner gilde oder nich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung Holypala
» Vorlage Bewerbung
» Bewerbung WL xeqte
» Bewerbung Jäger BM/SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: