Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jäger BM/SV

Nach unten 
AutorNachricht
Jukam
Gast




Bewerbung Jäger BM/SV Empty
BeitragThema: Bewerbung Jäger BM/SV   Bewerbung Jäger BM/SV EmptyMi Mai 26, 2010 9:48 pm

Charakter Name: Jukam

Charakter Klasse: Jäger

Alle bisherigen Gilden:
Alpha Platoon

Gründe für den Weggang: die Gilde hat sich aufgelöst

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Armbrust/Bogen und 2 Einhandwaffen ... dazu nen Lendenschurz und ein Lagerfeuer, um die Beute zu braten ... wenn es unbedingt sein muss, ziehe ich auch eine schwere Rüstung, Ringe und Schmuck an =)

Bevorzugte Skillung im Raid: Überleben ... Treffsicherheit macht erst wirklich Sinn, wenn ich denn einmal ein wenig besseres Gear habe

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Wenn mir der Grund einleuchtet, bestimmt ... bin glücklicherweise dual geskillt unterwegs

Erfahrungen mit anderen Specs: Alles durch

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: MC, ZG, AQ20, Ony alt ... KARA ... BT ... AK, Ulduar, Naxx, Sartharion, Ony neu, PDK10/25, ICC 10 5/12

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt
: 93 Tage, 14 Stunden und 15 Minuten :-)

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt?
SUM1+2, ET, ETQW, Nexuiz, LOTRO, AOC, WAR, nen halbes Dutzend freie MMORPGs

Name: Michael

Alter:
33

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche:
Arena 2-3 Std./Woche, BG 1-2 Std./Woche, Daily, Weekly, ein wenig Farmen

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:
DSL 16000, AMD Dual Core 2,2Ghz mit NVIDIA GT220

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist:

Ich bin flexibel, teamfähig, zuverlässig und pünktlich ... :-9

Ne, mal ernsthaft: ich suche eine nette Gilde mit hohem Altersdurchsatz, wo man auch nach einer gewissen Zeit was gemeinsam erreichen kann. Ich habe ein Interesse an regelmässigen Raids an Freitagen und Samstagen. Wenn ich einmal zusage, dann bin ich auch da. Und ich bin auf der Suche nach Mitspielern, die das eben so sehen. Ich denke, aus dem geschlossen, was ich so auf dem Server über euch mitgekriegt habe, dass wir es in diesem Punkt mal miteinander versuchen sollten, da wir meiner Meinung nach gut miteinander harmonieren dürften :-)


Wie und wann können wir dich erreichen?:
ingame Mail plz!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jäger BM/SV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: