Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung - chihron - hexenmeister

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
chihron
Gast




bewerbung - chihron - hexenmeister Empty
BeitragThema: bewerbung - chihron - hexenmeister   bewerbung - chihron - hexenmeister EmptyDi Jun 15, 2010 9:06 pm

Hiho zusammen

Vor 3 jahren hab ich angefangen mit wow auf dem server kargath (Allianz), habe dort einen Hexenmeister und einen Pala auf 80 gezockt. zu dieser zeit war ich eher im pvp Bereich anzutreffen. zu dieser zeit habe ich keine raids gemacht, da ich neu im spiel war und es zu anspruchsvoll fand. Gegen ende meiner zeit auf dem kargaht server begann ich mich als pala Tank für Hero innis zu begeistern. Vor einem Jahr hab ich mit nem koleggen angefangen einen Dudu (Anímmortal) hochzuziehen auf mal`ganis. Danach kam ne zeit in der ich nicht mehr so bock zum spielen hatte und ich legte ein 2-3 Monatige Pause ein. Als ich wieder anfing zu spielen farmte ich regelmässig hero innis ab um an Marken zu kommen. Der Dudu machte mir aber keinen Spass mehr, und so transferierte ein kollege von mir zum geburtstag den Hexer auf Mal`ganis horde. Auch andere raids wurden interressant; Obsi, AK, Pdk. icc war ich noch nicht viel. ein run mit 3 Bossen im schnitt und in unserer gilde war bis vor zwei drei wochen immer nur trash farmen angesagt. da ich bisschen mehr ambitionen habe und rafael mich gehänselt hat und es der zufall so wollte konnte ich mit der zweiten stamm von KAO icc 10 mit, was mich und mein equip ziemlich begeisterte, deshalb möchte ich mich bewerben.

Charakter Name: Chihron

Charakter Klasse: hexenmeister (zerstörung)

Alle bisherigen Gilden: Bloodhunters, independent Warriors ( aktuell)

Gründe für den Weggang: Bei bloodhunters war ich noch nicht so gut equipt und konnte in den raids immer nur aushelfen und wurde auch ausgetauscht wenn n stammspieler on kam. so beschloss ich in eine kleinere Gilde zu gehen. bei independent warriors ist es so das auch viele raids nicht stattfinden, da zuwenig leute on sind. und sowiso war lange zeit nur trash farmen angesagt.

Welche Items betrachte ich als mein ideales Equip: Bis jetzt habe ich noch keine Best in slot liste erstellt. Bei meiner zusammenstellung setze ich auf Zaubermacht, an zweiter stelle Tempowertung, an dritter stelle Willenskraft

Bevorzugte Skillung im Raid: zerstörung

Würde ich für den Raid umspeccen? (Y/N): y aber spiele schon am liebsten zerstörung

Erfahrungen mit anderen Specs: habe noch keine erfahrung auf den andern speccs


Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Pdk clear 10/25, Icc 4/12 25, 10/12 mit KAO icc 10

Meine Played Time für diesen Char und insgesamt: 66 tage (113tage)

Habe ich schon mal aktiver andere Games gezockt?: habe während meiner WOW Pause AION gespielt, Spiele seit 4 jahren ogame


Name: Andi

Alter: 30

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: 3-4h ca 24.5 h

Technische Daten zu meiner Internetverbindung und meinem PC: internetverbindung: 10000/1000.
prozessor: AMD phenom (tm) II x4 945 processor 3.00ghz, 4giga ram
grafikkarte: ATI radeon HD 5700

Wie und wann könnt ihr mich erreichen?: meistens abends 20.00 - 23.00 online

Aus diesen Gründen bin ich der Richtige für "Klein aber Oho": Ich bin ein guter teamplayer, dumme Sprüche klopfer, bin eher der geduldige Typ. BIn stetig dran meine rota zu optimieren und diskutiere gerne mit andern leuten darüber, auch oft mit rafael. bin auch für fun Aktionen zu haben. kann auch mal 5h nen boss probieren ohne das er liegt, schliesslich kommt mit der erfahrung die qualität.
Nach oben Nach unten
Naki
Noob der Woche
Noob der Woche
Naki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 48

bewerbung - chihron - hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - chihron - hexenmeister   bewerbung - chihron - hexenmeister EmptyMi Jun 16, 2010 10:42 am

Daumen Hoch

War in dem raid dabei What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

bewerbung - chihron - hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - chihron - hexenmeister   bewerbung - chihron - hexenmeister EmptyMi Jun 16, 2010 12:01 pm

Bewerbung sieht soweit ganz gut aus,
Indepentent Warriors kenn ich ^^ war ich ach das mit den Raids is da leider echt so :p

Wir melden uns die Tage bei Dir
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

bewerbung - chihron - hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - chihron - hexenmeister   bewerbung - chihron - hexenmeister EmptyMi Jun 16, 2010 1:19 pm

hoi,

hab dich im raid gesehen, hat gut funktioniert...
kanntest zwar die bosse nicht, bist aber sofort drauf eingegangen, hat mir gut gefallen...

also japps von mir aus =)
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

bewerbung - chihron - hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - chihron - hexenmeister   bewerbung - chihron - hexenmeister EmptyDo Jun 17, 2010 1:12 am

dan nwerden wir dir woll nen gilden invite schicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung - chihron - hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - chihron - hexenmeister   bewerbung - chihron - hexenmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung - chihron - hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dämo-Hexenmeister
» Bwerbung HExenmeister Yódâ
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung
» Bewerbung Holypala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: