Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bwerbung HExenmeister Yódâ

Nach unten 
+2
Krawuum
nehalennia
6 verfasser
AutorNachricht
Yódâ
Gast




Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyMi Mai 12, 2010 9:09 pm

Anscheinend wurde meine Vorherige Bewerbung nicht gespeichert. Tja ...na dann; auf ein Neues.^^


Hallo zusammen!

Bei einigen rnd Raids (meist icc10) habe ich schon so manch Gutes über Euch gehört und als Yarron dann vor ein paar Tagen den Chat mit Gildenwerbung zuspammte,
und ich mich auch kurz mit ihm unterhalten konnte, dachte ich; probiers einfach mal.
Es ist keine Gilde im Aufbau------>wie sonst häufig und es passiert was.
So; nun aber zu meinem Main Char.
Schon mit Wc und Wc3 bzw Frozen Throne berkte ich, dass sich hinter den ganzen Questereien und Mobs töten doch so etwas wie eine Geschichte verbirgt.
Allerdings habe ich vielleicht auch ein Stück weit aus Geiz und mangelnder Zeit mi WoW erst mit WotLK begonnen.
Sicher fehlt mir hier und da etwas wie Onyxia mit 40 Mann oder Naxx auch mit zu 40. aber ähnliches lässt sich ja bei Bedarf (viel , viel Zewit und noch viel mehr langer Weile)
nachholen
Meinen Anfang machte ich auf der Allianzseite von Frostwolf. ist ein optimaler server für "dauer- afk- gänger" oder mal um nen kaffee zwischendurch zu trinken (ohne, dass es jemand bemerkt)
aber zum spielen, seinen Charakter zu erforschen oder sich gar etwas zu verbessern , bei einer Latenz jehnseits der 9k, absolut unmöglich.
Also wechselte ich auf Terrrordar zur Horde(endlich mal eine gute Entscheidung.Nich ganz.....zwar war ich nun die mit wachsendem Gear immer aroganter werdenden Allies auf Frostwolf los aber auf nem so teten Server wie
Terrordar, wo man also horder Samstag abends( wenn kein Raid stattfindet) in If angeln geht und einen nichts entgegengestellt wird.......Ne, das is auch nicht wirklich meins.
Also zog ich um auf Mal´Ganis, wo ich mich seit ungefähr 4-monaten befinde.


Charakter Name: Yódâ

Charakter Klasse: Orc Hexenmeister Stufe 80


Alle bisherigen Gilden:


Frostwolf: Soldiers of Empire, Simia Imperiosus -beide daals noch als Mensch auf Seiten der Allianz

Terrordar : dort half ich einigen noch sehr frischen Gilden etwas Fuß zu fassen und veranlasste ein Kleines Gildenbündnis

Mal´Ganis: Hier bin ich nun vor ca. 3Monaten mit der Hoffnung gestrandet, wieder einmal etwas Spaß am Raiden zu finden und mich in einer zwar leistungsorientierten aber der Abhängigkeit noch nicht so gnaz zugewandten Gilde
zu bewerben, etablieren und einbringen zu können.



Gründe für den Weggang:

Frostwolf - ist halt ein mit Laggs verwurzelter Server
Terrordar- versteht mich nicht falsch, soviel pvp mache ich dann doch nicht aber damals 11000 hordler gegen maximal 500 Allies, die man aber auch nie zu sehen bekam, ist trotz der teilweise Pve-starken Gilden, absolut nicht mein Ding. Außer Auf Fropstwolf, war ich auch in noch keiner besonders ernstzunehmenden Gilden. Vielmehr kümmerte ich mich immer darum, mein Equip selbst mittels Berufen, Rnd- Raids/ Instanzen zu verbessern. Was mich dann irgendwann auch weiterbrachte bis ich kleineren gilden beim Aufbau half .



Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip:

optimal wäre für mich affli gear. -teile mit haste, bissel hit(momentan nicht unbedingt nötig), wiollenskraft und ähnlichem ab einem Itemlevel von 251 würde ich sagen
-falls es jemanden interessiert; momentan hab ich einen Gs von 5600 und ein paar Zerqetschten



Bevorzugte Skillung im Raid:

Affli(Gebrechen)....dafür fehlt mir allerdings die nötige tempowertung, die ich nur ungern mit pvp equip erzwinge.

Destruction( Zerstörung)



Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Y
Da ich ohnehin auch mal mitten in der Instanz den Specc wechsele, is das übherhaupt kein problem. nur verschohnt mich bitte mit Dämoniologie( da fang ich wieder bei 0 an)


Erfahrungen mit anderen Specs: affli/destru


Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC:

Pdk hab ich schonmal komplett; es fehlen zwar noch arc´s aber; aber auch das sollte nicht das Problem sein.
Zu Pdok bin ich leider noch nicht gekommen, zumahls mir der 25er wirklich etwas bringen könnte. Für den einen oder anderen Raid zwischendurch wäre ich als zu haben.
In Icc bin ich leider im 10er erst beim 6. boss am tryen gewesen und im 25er beim 5. Boss.
Mehr hat eben nich sein sollen.




Deine Played Time für diesen Char und insgesamt:
InGame-Befehl "/played"

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:

Mit Warcraft und warcraft3/ frozen throne habe ich mein Interesse an WoW erst endeckt.
Mittlerweile fehlt mir aber die Zeit und auch ein Stück weit das Interesse an den älteren Versionen

Bin Musiker im Studium. Wer sein Hobby zum Beruf machen will, hat nich besonders viel Zeit für andere Hobbies
aber 2 Raids in der Woche und eines am Wochenende sollte drin sein.




Name:Michael ('Micha genügt aber)


Alter:28 JAhre

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: Nun, ich fas jeden oder zumindest jeden zweiten Tag online. Meinst nich länger als ein dreiviertel Stunde aber wenn wirklich etwas wichtigeres sein sollte, bin ich den ganzen Abend verfügbar (Wenn nicht grad eine gutbezahlte Mugge ansteht)

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:

eine 16k Leitung wird wohl schon genügen, denkje ich
mein pc ist erst 3 Monate alt.
Amd 4x3,6
zwei 700er grafikkarten in raid 0
4GB Arbeitsspeicher
und zwei paralel geschaltete Festplatten jeweils 320GB
freue mich, seitdem WoW auf Volllast laufen zu lassen und das Psiel genießen zu können



Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Der Unterschied zwischen einem Pro- Gamer und meiner Einer ist der, das sich der Erstere zu jeder Sekunde im Spiel gewiss ist, was in der nächsten Sekunde passieren wird oder zumindest blitzschnell darauf reagiert, was gerade passiert.
Solche Leute haben auch nicht erst gestern WoW entdeckt....Aber wer sagt denn vorher, dass ich mich nicht verbessern könne.
Jeder Sitllstand ist ein Rückschritt- befreut mich bitte!!!





Wie und wann können wir dich erreichen?:

Erreichen könnt ihr mich am besten per ingamepost oder sprecht mich ingame an.

Tipps:

Man hört schon so einiges über euch.
Einige der mir bekannten rnd Gruppen haben mich auch genau deshalb auf euch aufmerksam gemacht und mir geraten, mich einmal bei euch vorzustellen.
Aber Tipps geben.....puh...dafür kenne ich euch noch nicht gut genug, um alles beurteilen zu können




Vielen Dank für eure Zeit und gelassenen Nerven beim durchforsten meiner Bewerbung.


Yódâ aka Micha
Nach oben Nach unten
nehalennia
ForumsJünger
ForumsJünger
nehalennia


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37

Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyDo Mai 13, 2010 12:14 am

find ich is ne sehr schöne bewerbung, sehr ausführlich, sieht nach mühe gemacht aus =)


nur so aus neugier was spielst denn für ein instrument:P ? (selber lang instrumenten playa;))
Nach oben Nach unten
Krawuum
ForumsJünger
ForumsJünger



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.10

Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: RE   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyDo Mai 13, 2010 12:23 am

Wie sie eben schon gesagt hat ne ausführliche gute bewerbung!
am besten dann nochmal in den ts und ggf. n testrauf mitmachen ich denke da steht dirt nicht vielim weg!

LG Krawuum
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyDo Mai 13, 2010 12:40 am

sehr schöne bewerbung!

ich würde sagen wir seitzen uns mal im ts zusammen und dann quatschen wir mal über eine aufnahme. das mit icc sollte nicht das problem werden erfahrung kommt von allein.

mfg andy
Nach oben Nach unten
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyDo Mai 13, 2010 12:49 am

Yódâ schrieb:
...nicht so gnaz zugewandten Gilde...

Haha! Er hat GNAZ geschrieben. Durchgefallen Very Happy

Ne spass. Macht nen guten Eindruck. Werden uns sicherlich bei dir melden um mal weiteres zu besprechen
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyDo Mai 13, 2010 5:40 am

um es mit einem wort auszudrücken -> TOP ... so sieht eine ordentlich bewerbung aus wo man sich ach mühe gegeben hat, rechtschreibfehler sind natürlich absicht die dürfen wir behalten xD

wie gesagt wir hören uns im ts denk ich yoda ^^ wir ham ach shcon zusammen gedaddelt
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Yódâ
Gast




Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyDo Mai 13, 2010 2:51 pm

Vielen lieben Dank, dass ihr meine Bewerbung so schnell "bearbeitet" habt.

Nehmt mir bitte die Rechtschreibfehler nicht ganz so übel.
Hatte an meiner ursprünglichen Bewerbung 3 1/2 Stunden gesessen und war dementsprechend etwas entäuscht, dass diese nicht erfasst wurde.

Nehalennia- Klarinette ist mein Hauptfach, Klavier so eher das notwendige Übel und Saxophon(welches auch immer gebraucht wird) um etwas mehr Geld verdienen zu können.

Freu mich, von euch zu hören, lesen. (nur heute passt es zeitlich überhaupt nicht)


Viele Grüße


Yódâ aka Micha Very Happy
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ EmptyDo Mai 13, 2010 4:21 pm

echt top...
also TS gespräch steht nichts im wege und eine aufnahme denk ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung HExenmeister Yódâ   Bwerbung HExenmeister Yódâ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung HExenmeister Yódâ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: