Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz bei euch ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pauline
Gast




Bewerbung um einen Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz bei euch ;)   Bewerbung um einen Platz bei euch ;) EmptySo Mai 23, 2010 10:53 pm

Hallo liebe Member von "Klein aber oho",

ich war heute mit einigen Leuten aus eurer Gilde ICC 25er und hab gehört dass ihr noch auf der Suche nach Leuten seid. Daher dachte ich, ich veruschs mal mit einer Bewerbung.

Ich heiße Lisa, bin 22 und komm aus der Nähe von Regensburg. Ich bin erst vor kurzem auf Mal'Ganis getranst, war vorher auf Nefarian und habe dort bis Juli 09 bei Impavidus als Prot und am Ende als Retri geraidet. Ich habe dort bis Mimiron im 25er teilgenommen, doch dann gab es ein paar Probleme innerhalb der Gilde und ich habe meine Pala auf Eis gelegt und einen Moonkindruiden gelevlt und bis zum Aion Release damit in Rnd 10er Raids geraidet. Ab Oktober habe ich eine WoW-Pause gemacht und Aion getest und dort einige Leute von Dawn kennen gelernt. daher auch der Trans nach Mal'Ganis. Hier auf Malle habe ich dann einen Schamanen auf 80 gespielt und bin gerade dabei ihn für Melee zu equippen, da ich aber noch nicht wirklich viel gear habe, kann ich auch jede andere Skillung damit zusammen farmen.

So des war mal die kleine Geschichte zu meinen Chars und nu die eigentliche Bewerbung Smile

Wie bereits erwähnt habe ich einen retri Pala, den ich allerdings nicht bei Dawn rausnehmen möchte. Ich würde gerne als externe Raiderin bei euch mitkommen aber sollte dies nicht möglich sein, ist auch meine Eule vom Equip her für ICC geeignet. Der Schami hat wie gesagt noch kein wirklich gutes Gear, abe rich arbeite daran.

So mein Pala:



Charakter Name: Paulíne

Charakter Klasse: paladin

Alle bisherigen Gilden: Impavidus (Nefarian), Up and Away und nun Dawn

Gründe für den Weggang: ich möchte gerne bei Dawn bleiben falls dies möglich ist xD

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Um mein Gear zu perfektionieren fehlen mir noch einige Items (bestmöglich natürlich als hero Variante):
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 51162
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 49989
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 51160
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 51164
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 50002
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 50037
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 50187 bzw die Taille von Frostmarken
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 51161
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 49983
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 50414
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 52572
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 47303
Bewerbung um einen Platz bei euch ;) 50351

Wobei ich noch genau schauen muss, ob sich die t10 Hände mehr lohnen als der Kopf, je nachdem wo es das bessere Non-Set Teil gibt.

Bevorzugte Skillung im Raid: Retri

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Ja

Erfahrungen mit anderen Specs: Ich hab meinen Paladin als Prot gelevelt und damit auch bis Uldu 25er geraidet. Holy hab ich nich so viel Erfahrung, aber bin da gerade dabei ein wenig zu üben.

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: Habe mit BC angefangen, logisch Paladin xD Habe damals Kara/Gruul/Maggi//MH komplett geraidet und in SSC/FDS/BT einige Bosse gesehen. In WOTLK habe ich Naxx/Maly/obsi(inc 25er 3D vor Uldu) Uldu bis Mimiron. Nach meiner Pause habe ich PDK 10/25er gesehen und Icc 10/25 die ersten Bosse jeweils, sowie Dreamwalker( mit meiner Eule) im 10er.

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 128 Tage
InGame-Befehl "/played"

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
Aion, sonst nix ^^

mein Druide:



Joar, Best in Slot Liste für die Eule hab ich keine Wink aber kann ich demnächst nachreichen wenns gewünscht ist.
Ansonsten alles fast wie beim Pala von der Raiderfahrung.
Skillungen haben ich Feral mal getestet und Baum in Uldu abundan gehealt. Aber bisher hat mir Eule am meisten Spaß gemacht.

Mein Schami:

habe damit zur zeit Melee Specc, da ich in AK die 10,5 Hosen bekommen habe und mir dachte den lohnt sich des ein wenig. Aber kann jede beliebige Skillung damit zusammen farmen.


Sooo, ich glaub der text is nu lang genug. ich hoff ma ich hab nich zu viele vom lesen abgeschreckt und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Sollte es nicht klappen, wünsche ich euch viel Erfolg beim raiden und das immer das richitge droppt Wink

Liebe Grüße Lisa
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung um einen Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch ;)   Bewerbung um einen Platz bei euch ;) EmptyMo Mai 24, 2010 12:03 am

eingestellt !
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung um einen Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch ;)   Bewerbung um einen Platz bei euch ;) EmptyMo Mai 24, 2010 4:45 am

SEEEEEHR ausführliche Bewerbung, schön das du Retri bist :p machst mir meinen TankPalaplatz net streitigt xD *grins*

also wenn du dir im raid usw genauso viel mühe gibst wie bei der bewerbung sag ich ma eindeutig JA

außerdem können wir immer weiblichen zuwachs gebrauchen xD vielleicht lernen wir uns dann zu benehmen xD (der war gut ne )
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung um einen Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch ;)   Bewerbung um einen Platz bei euch ;) EmptyMo Mai 24, 2010 11:29 am

Wir haben ja gestern schon nach dem raid geredet!

ich denke mal das es kein problem mehr sein wird duch nicht bei uns auf zunehmen wenn du möchtest kannst dann ja deinen schami und deinen drud bei uns unterstellen und mit dem retri einfach mal als externe mit raiden!

wirst dann bald merken das wir viel lustiger und netter als down sind und auch deiene retri bei uns in die gilde stecken.

meld dich doch bitte im spiel bei mir und wir klären das mit dem gilden join mfg andy
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung um einen Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch ;)   Bewerbung um einen Platz bei euch ;) EmptyDo Mai 27, 2010 1:55 pm

cheffe hat ja schon das machtwort gesprochen...
also auch von mir vielen dank für die schöne bewerbung und willkommen =)

Maxîme schrieb:


außerdem können wir immer weiblichen zuwachs gebrauchen xD vielleicht lernen wir uns dann zu benehmen xD (der war gut ne )

muhaaaa das halte ich für 1 gerücht =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei euch ;)   Bewerbung um einen Platz bei euch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz bei euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung
» Bewerbung Holypala
» Vorlage Bewerbung
» Bewerbung WL xeqte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: