Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mutilate Schurke Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Krawuum
Gast




Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyMi Apr 21, 2010 10:46 pm

Hallo zusammen, da ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo prall und viel ehrfahrung im Bewerbungen schreiben schreibe ich einfach die wichitgen informationen hinter den zugewiesenen punkt.


Charakter Name: Krawuum ( LVL 80 ; Main ; twink lvl 60)

Charakter Klasse: Schurke (Meuchler)

Alle bisherigen Gilden:ich war in kleinen neuaufbau Raid-Gilde und versuchte mit aufzubauen aber die member waren cniht oft genung online. (seelenjäger/Proud= aufglöst)

Gründe für den Weggang:Ich liebe es zu raiden auf grund von spaß im ts und einfach es weil es super spaß macht die bosse mit taktik und viel schaden runter zu machen.
Außerdem denke cih das ein raid in einer gildemit einem stamm wesentlcih besser,lecihter und fairer ist.

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Da ich ein schurke(meucheln) bin verwende ich hauptsächlich natürlich hochwertiges gear mit : immer ap, fast immer crit, oft tempo, waffenkunde bis zu 26/26 - 28/28 cap, und trefferwetung bis zu einem hitcap von ca 400.
Ich sockle Ap und tempo mit besserwerdendem gear fast nur tempo.

Bevorzugte Skillung im Raid: ich bevorzuge eine Mutilate(meucheln) Skillung da ich sie fast ausschließlich spiele und sie einfach auf solotargets super schaden macht!
ich besitze natürlich acuh eine combat skillung die allerdings noch cniht ausreichend eq zu verfügung hat( combat für trash und bosse wie todeswisper und kanoneboot)

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): wie gesagt ja hauptsächlcih für die vorher genannten bosse. allerdings bräuchte cih dafür noch etwas besseres combat gear

Erfahrungen mit anderen Specs: relativ gut aber noch verbesserungswürdig

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: ich war bis jetzt nur in randomraids unterwegs bin meistens nach 6/12 gefailt aber kenne mich da gut aus und auch jegliche taktiken und guides sind mir im 10er wie im 25er bekannt.
Leider war cih Noch nicht im Pdok weil ich erstens keine gruppe im channel finde und zweitens nciht wirklihc heiß auf das eq bin!

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: ich spiele seit ca. 5 monaten bin aber schon ehrfahren - gut ehrfahren so wie freunde angeben. oder auch andere ingame spieler.
InGame-Befehl "/played"

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
früher spielte cih guildwars regelmäßig aber jetzt garnciht mehr, css spiele ich manchmal mit freunden da bin cih ziemlich gut drin da meine reaktion sehr gut ist, was mir auch bei wow weiter hilft.



Name:Fred

Alter:15 fast 16

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: da ich zur schule muss und viel sport treibe bin ich meistens erst ab 17:00 uhr on und gehe wenn cih durchspiele spätestens um 22:30 in der woche am wochenende meistens bis um 12:00 nachts zeit( ab ca. 18;00)

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: ich spiele mit gaming austattung sprich roccat und razor, ich besitze jedoch ein laptop( da ich oft verreise) der aber wow locker mitmacht und mich auf höchsten anforderungen spielen lässt.

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Also ich bin seit 5 monaten aktiv , was keine lange zeit ist um gut zu werden allerdings habe cih es geschafft in der zeit besser zu werden als einige schurken die schon mind 2 jahre spielen und meistens besseres gear haben. ich lege wert auf schnelle reaktion und gutes timing sowie schnelle targetswitch. Dazu verwende ich oft fokus (auf hotkey "f") und makros mit [target=fokus] und whispers während des fights.
natürlich hab ich teamspeak und headset. und meine zeiten sind eig. sehr regulär also gut für stammgruppen.
Zudem experimantiere ich oft und meist mit erfolg wie man mit schurken am meisten schaden worauf womit und wie man am meisten schadenmit verschieden gears macht.

Wie und wann können wir dich erreichen?: am besten ingame ab 17:00 einfach mal f-list und whispern oder eine post ingame.

ich entschuldige mich für meine miserable rechtschreibung die aber nur am pc so ist:D
falls ncoh fragen offen sind die cih vergessen ahb zu beantworten beatnworte cih gerne!!


ICH HOFFE IHR MELDET EUHC BALD UND DAS CIH EIN PLATZ IN DER STAMMGRUPPE BEKOMME. VIELEN DANK UND GRÜßE: KRAWUUM alias fred Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 3:34 am

1 = schöne ausführliche bewerbung
2 = glaube n schurke wird in eine unserer stammgruppen noch gesucht
3 = bist maybe n bissl jung aber das körperliche alter sagt nichts über die geistige reife aus ^^
4 = naja von mir aus gibts n ja :p

aber soll wer anderst entscheiden clown
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
nehalennia
ForumsJünger
ForumsJünger
nehalennia


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37

Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 10:56 am

jou die bewerbung is schön gemacht, man sieht dass du dir mühe gegeben hast. auf jedenfall ein pluspunkt =)
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 11:57 am

Dann werde auch ich hier mal meinen senf dazu geben, schöne bewerbung und wir sollten uns mal im ts später zusammen setzen um rauszufinden wie dein gestliches alter so ist. wir haben in der gilde einen sehr hohen altersschnitt aber haben auch schon einen in denem alter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 12:03 pm

Schöne Bewerbung und auch nen ja von mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 3:02 pm

ich hab hier eh ncihts zu sagen aber ich habe bis jetzt schlechte erfahrungen mit leuten in deinem alter gemacht,
aber so wie die bewerbung aussieht denke ich du könntest mich da einem besseren belehren von mir aus ja!

mfg
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 6:28 pm

herrscht hier neuerdings demokratie?
naja denn stimm ich auch mal für ja.. bewerbung hat mir auch gut gefallen =)
Nach oben Nach unten
Krawuum
Gast




Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: re...   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 10:30 pm

Wow hätt jetzt nciht sone positive reaktion erwartet:D.... vorallem meines alters wegen!
naja ich hoffe ich komme möglichst schnell in eine stamm um uns zum lichking zu schwingen.....^^

kann man bei euch eig au´ch aufsteigen so vonner 2 in die erste stamm..

sry das ich heute nich nicht onkommen konnte der gilde wegen, musste dringend zum familiengeburtstag

lg krawuum alias fred;)[i]
Nach oben Nach unten
Bloodrogue
Noob der Woche
Noob der Woche



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.10

Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptyFr Apr 23, 2010 11:25 pm

Von mir auch ein ja .
Nach dem Gesrpäch zu urteilen ist er auf meinem Niveau Wink
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung EmptySa Apr 24, 2010 2:53 am

denk dran Niveau is keine handcreme ^^
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mutilate Schurke Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mutilate Schurke Bewerbung   Mutilate Schurke Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutilate Schurke Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: