Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung - animmortal - druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
animmort
Gast




bewerbung - animmortal - druide Empty
BeitragThema: bewerbung - animmortal - druide   bewerbung - animmortal - druide EmptySo Apr 18, 2010 9:13 pm

hallo klein aber oholer,

nachdem yarron heute im chat nach neuen membern für eure gilde und unterstützung eurer raids gesucht hat, würde ich mich nun hiermit gerne bewerben.

erst mal noch ne kleine einleitung zu meiner geschichte bei wow und warum ich gerne mit euch mitschlachten würde.

ich spiele nun seit etwa 4 jahren mit diversen unterbrüchen wow. auf mal ganis bin ich erst etwa seit einem jahr aktiv. ich habe zwar ein paar twinks hier, bin aber mit denen auch nicht wirklich aktiv am zocken (bis auf einen hexer den ich letzte woche angefangen habe und der mir recht spass macht soweit. denke ich werde da ein wenig mehr zeit investieren). vorher habe ich aussliesslich auf kargath gezockt (auf seiten der allianz). angefangen habe ich mit einem druiden, der wurde aber dann schnell mal von einem paladin abgelöst. den pala hab ich dann fast aussliesslich gezockt bis bc rauskam. dann habe ich einen prister hochgezogen und war dann mit dem eher auf bgs unterwegs (als shadow). nebenbei habe ich diverse andere klassen angefangen zu spielen, mit denen ich mehr oder weniger weit hochlevelte. als wotlk rauskam, hab ich dann mit meinem jäger weitergezockt, ich war mit diesem auch am aktivsten, habe aber einen dk, einen magier und den paladin bis um die mitte 70 hochgezogen.
soviel zu den klassen die ich gespielt habe. nun zu meiner raiderfahrung. da sieht es leider nicht so gut aus. ich war eigentlich bis vor einem monat kein aktiver raider. die ersten 3 jahre war der hauptsächliche grund, dass ich schicht gearbeitet habe und somit keine fixen raidtage einhalten konnte. zudem reichte zu dieser zeit mein computer auch nicht unbedingt aus um einen reibungsfreien ablauf zu garantieren.^^ und zu guter letzt hatte ich das gefühl, dass der anspruch an einen raider schlicht meine fähigkeiten überfordern würden.
in den letzten monaten habe ich jedoch viel spass am oragnisierten pve spiel bekommen und so bin ich vor einem monat in eine gilde eingetreten, die noch spieler suchte zum aufbau einer 10er raidgruppe.
ich habe wie ihr seht nicht allzuviel raiderfahrung. ich bin jedoch aufmerksam, gebe mir mühe und lerne entsprechend schnell. ich bin auch nicht auf den kopf gefallen und begreiffe dementsprechend, wenn man mir etwas erklärt. im moment arbeite ich unregelmässig (60%) eventuell ab juni nur noch 40%. ich habe also genug zeit, es kann jedoch vorkommen, dass ich auch mal an einem raidtag arbeiten muss. wenn ich jedoch die regelmässigen raidzeiten kenne, kann ich mit der arbeitsplanung gucken, dass ich zu diesen zeiten frei habe.

soviel mal zur einführung. weitere informationen zu raids etc folgen dann in den entsprechenden abschnitten.

Charakter Name: animmortal

Charakter Klasse: druide (im moment eule als mainskill und eine brachgelegte katze als 2. skill)

Alle bisherigen Gilden: ich bin im moment noch mitglied beim phönixorden. das ist glaub ich die einzige gilde bei der ich mit diesem charakter mitglied war. es könnte jedoch sein, dass ich noch kurz in einer andern gilde war, bevor ich dann letzten november bis mitte februar eine wow pause eingelegt habe, der grund für den austritt bei dieser möglichen gilde war dann auch die pause.

Gründe für den Weggang: der grund warum ich beim phönixorden austreten will, ist die in meinen augen schlechte organisation (in raidvorbereitung und während des raids) und die fehlende möglichkeit an einem 25er raid teilzunehmen (da in der gilde schlichtweg zu wenig member sind (müssen jetzt schon teilweise bis zu 4 randoms suchen) und auch keine rekrutierung stattfindet). der raidleader ist zudem schlecht über die bosse informiert, es findet eine mässige fehlerauswertung statt und tipps werden nicht mit offenem ohr aufgenommen (teilweise auch nicht von leuten die offenbar eine grössere erfahrung mitbringen).

Welche Items betrachte ich als mein ideales Equip: dazu kann ich jetzt gar nicht soviel sagen. bin im moment auch ein wenig am forschen, was man einer high end eule am besten anzieht. grade die themen +speed und manaregg (auf welche weise auch immer) beschäftigen mich sehr. aber ich vertiefe das thema gerne mit einem fachmann.^^

Bevorzugte Skillung im Raid: nachdem ich zum leveln und anfangs auf 80 eine feral katzen skillung hatte habe ich dann recht schnell spass an der eule bekommen. dies wäre dann auch meine bevorzugte skillung. ich könnte mir auch gut vorstellen einen heiler zu spielen, habe darin jedoch 0 ahnung.

Würde ich für den Raid umspeccen? (Y/N): Y (muss jedoch anfügen, dass ich bevorzugt eule oder bäumchen spielen würde)

Erfahrungen mit anderen Specs: katze. (5er hero)

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: pdk25 bin ich 2 mal random mit (beide male nicht sehr erfolgreich, nur die ersten 2 bosse gelegt) icc10 bis fauldarm gelegt, modermiene sollte montag zu schaffen sein.^^

Meine Played Time für diesen Char und insgesamt: 33tage 6 stunden mit diesem charakter. gesamt mit allen chars etwa 170 stunden (hab manuell zusammengezählt)

Habe ich schon mal aktiver andere Games gezockt?: hab etwa 2 monate lang aion und aus lange weile auch mal ein paar gratis mmos gezockt. im moment spiele ich nichts anderes aktiv. meine erfahrung und den riesenspass den ich mit elder scrolls 3 und 4 hatte möchte ich auch noch erwähnen.^^



Name: rafael

Alter: 28

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: am tag im moment so um die 3 stunden in der woche somit dann etwa 28 stunden.

Technische Daten zu meiner Internetverbindung und meinem PC: internetverbindung: 10000/1000.
prozessor: AMD phenom (tm) II x4 945 processor 3.00ghz, 4giga ram
grafikkarte: ATI radeon HD 5700

Wie und wann könnt ihr mich erreichen?: tags und nachts vielfach ingame, über email ständig^^

Aus diesen Gründen bin ich der Richtige für "Klein aber Oho": ich bin zuverlässig und weise auch im privatleben eine gewisse professionalität auf. ich bin sozial eingestellt, konfliktfähig und ausdauernd. es gibt zwar tage an denen ich miese laune habe und im grossen und ganzen bin ich eher harsch im umgang mit mitmenschen, ich habe zum teil eine etwas überspitzte sichtweise und kann auch schon mal zynisch werden, aber dies hält sich im normalfall in grenzen.
meine raiderfahrung spricht nicht für mich, jedoch könnt ihr ja sonst aus meiner bewerbung herauslesen, wieso ich trotzdem eine bereicherung für eure gilde sein kann.
ich möchte noch anmerken, dass ich schweizer bin. ob das nun für oder gegen mich spricht weiss ich nicht. aber nur damit ihre s wisst, erwähn ichs mal im voraus. mir ist das dann auch selber bekannt, ihr braucht es also nicht immer wieder zu erwähnen ;-)

Es würde mich freuen, wenn ich mal zu einem proberaid mitkommen könnte.

liebe grüsse

rafael
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

bewerbung - animmortal - druide Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - animmortal - druide   bewerbung - animmortal - druide EmptySo Apr 18, 2010 9:32 pm

hi danke für die bewerbung,

und danke für die teilname am 25 raid ich glaube der dmg hat gepasst und ich glaube auch das man darauf aufbauen kann.

vondaher hättest du aus meiner sicht ein ja bekommen.

für dich spricht auch das alter was bei uns im algemeinen etwas höher liegt
Nach oben Nach unten
xeqte
Raidleader
Raidleader
xeqte


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.10

bewerbung - animmortal - druide Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - animmortal - druide   bewerbung - animmortal - druide EmptyMo Apr 19, 2010 9:28 am

hmmm... das du schweizer bist hättest du früher erwähnen sollen dann hätte ich langsamer gelesen xD

neee spass sehr nette bewerbung, schön zu lesen, sehr informativ und durchaus überzeugend


mfg olli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung - animmortal - druide Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - animmortal - druide   bewerbung - animmortal - druide Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung - animmortal - druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: