Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dyune
Gast




Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)   Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) EmptyDi Apr 13, 2010 8:07 pm

Charakter Name: Dyune

Charakter Klasse: Schamane (heal)

Alle bisherigen Gilden & Gründe für den Weggang:

Ich habe mit dem Schamanen vor 2 Tagen den Server gewechselt. Gründe liegen bei RL Freunden und der wegen Spieler auf dem alten Realm (Terrodar)

dortige Gilden seit BC:

1. The Others, Weggang weil die Gilde zu wenig aktive Member für regelmäßige 25er Raids gehabt hat
2. Mortalized Lehrlings Inc, vor dem Abi eine Pause gemacht, weil mir das wichtiger war als WoW, darum Austritt aus der Gilde
3. Nightstalker, Weggang wegen der späten Raidzeiten, die sich mit dem Studium nicht mehr vertragen haben.

danach wieder Pause bis jetzt Smile


Bevorzugte Skillung im Raid: Heal

Würdest du für den Raid umspeccen / Erfahrungen mit anderen Specs? (Y/N):

Ungern, unter anderem weil ich mich mit den andern Skillungen meiner Meinung nach nicht gut genug auskenne.
Wenn es ein muss ist werde ich mich aber auch als Verstärker / Ele versuchen


Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC:

PDK 10/25er ja
ICC gab es noch nicht als ich aufgehört habe.

Deine Played Time für diesen Char:

48 Tage 20 Stunden

Andere Chars:

Krieger (Lvl 70): 27 Tage 8 Stunden [Terrodar]

Jäger (Lvl 70) 37 Tage 22 Stunden [Mug´Thol]

Paladin (Lvl 68) 13 Tage 9 Stunden [Mal´Ganis]

Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:

CS:S ESL 3on3 vor ca. 4/5 Jahren


Name: Tim

Alter: 20

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche:

Ich spiele neben den Raids mitlerweile, das war früher mal anders, nurnoch so viel, damit ich für die Raids gut ausgerüstet bin.
Zu meiner Gymnasialzeit habe ich zum Teil 8-9 std. am Tag gespielt, die Zeit ist allerdings vorbei ; ) schon alleine weil das Studium mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Schule früher!!

Seit wann ich WoW spiele: Seit dem 21.02.2005

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:

DSL ist schnell genug 16k meine ich & mein PC packt WoW auch, mit Lags habe ich nicht zu kämpfen =)


Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist:

Ich bin im raid der Ruhige, der versucht das zu machen was man ihm sagt.
Ich lese eher ungern irgendwelche Taktiken aus dem Internet, das war bei einer der Gilden denen ich pre bc einmal angehört habe der Fall, finde es besser sich die Taktik vom Raidleiter im Ts erklären zu lassen, dann sind alle auf dem selben Stand und neimand kann sagen er hätte von dem einen oder anderen nicht gewusst.



Wie und wann können wir dich erreichen?:

Mich kann man via Ingamepost erreichen, da ich in der Woche schon jeden Tag online bin, am Wochenende ist das eher selten der Fall, da Meine Freundin auch ab und an mal was von mir haben möchte ; )

Wie ich auf euch gekommen bin?

ich war heute mit einigen von euch Pdk 25 und das ganze sah ganz nett aus Smile
Joa, ich denke das war es soweit von mir,
würde mich freuen wenn ich eine Antwort von euch bekomme.

Gruß
Dyune / Tim
Nach oben Nach unten
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)   Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) EmptyDi Apr 13, 2010 11:59 pm

auch von mir ein lob für die nette bewerbung wir werden es besprechen und dich dann in den nächsten 2 tagen mal ins ts einladen.

mfg andy
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)   Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) EmptyMi Apr 14, 2010 2:22 am

nette ausfürliche bewerbung, aber das mit den raidtaktiken vorher nicht lesen oder video´s gucken irritiert mich ein wenig... das klingt eher nach faulheit als " da mit alle auf einem stand sind"
aber ich hab ja eh nix zu melden =)
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)   Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) EmptyMi Apr 14, 2010 6:04 am

jo nette bewerbung. aber das mit den taktiken nich lesen tztz ^^ ham hier ne nette taktik zone wo alles schön erklärt is :p

aber lob die für ausführliche bewerbung

greetz
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Moksa
Raidleader
Raidleader
Moksa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)   Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) EmptyMi Apr 14, 2010 3:53 pm

schöne bewerbung. aber hab auch beanstandungen wegen icc erfahrung immer fein guides lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)   Bewerbung - Dyune - Schamane (heal) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: