Thema: Bewerbung Todesritter Nhorzul Fr Mai 28, 2010 2:55 am
Hallo an alle kao-Member,
Ich heiße Alexander, bin 18 Jahre alt und wohne in München, wo ich auch auf Gymnasium gehe. Als Main spiele ich einen Todesritter, der momentan auf DualWield Frost geskillt ist. Habe mit dem Dk aber auch schon alle erdenklichen Skillungen ausprobiert (auch Tank). Zweite Skillung des Dks ist zur Zeit Unheilig Pvp.
Für den Raid würde ich natürlich umspeccen, wäre aber warscheinlich nicht besonders begeistert, da ich in letzter Zeit extrem oft umgespecct habe um meine "persönliche perfekte" Skillung zu finden.
Fakten und Daten im Überblick:
Specc:
Dw Frost DD - Unheilig Pvp
Erfahrung mit anderen Speccs:
DD: Blut, Dw Frost, Frost, Unheilig Tank: Blut, Dw Frost, Frost (auch mal Unheilig ausprobiert) also eigendlich jede mögliche Art von Skillungen^^
Bisherige Gilden:
BadLove (aufgelöst) Nôrdish by Nature (aufgelöst)
Raid Erfahrung:
Pdk10/25er: 5/5
Icc10er: 10/12 (sowohl als DD als auch Tank) Gunship HC Icc25er: 5/12
(und alle früheren WoltK Raids clear)
Played Time:
53 Tage... ist das zu viel? xD
Welche Items betrachtest du als dein ideal Equip:
Im Grunde bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Equip momentan. Aber eine, zwei Einhandwaffe(n) aus Icc25er wäre(n) natürlich schön Auch gegen T10,9 hät ich nichts einzuwenden. Ansonsten fehlen mir noch ein guter Stärke Umhang und Armschienen.
Twinks:
80 Krieger: Graknar[Schutz/Fury] (soll Tank werden, bisher 36k unbuffed) 53 Mage: Sylvaria
Online bin ich meist Abends von 18-23 Uhr unter der Woche. Freitags meist ab 14Uhr bis nach Mitternacht. Wochenede bin ich früher und länger on als unter der Woche.
Technische Daten:
Internet: Wlan 16k
Computer: GTX 285 Core i7 920 6GB RAM
Andere Games die ich mal gespielt habe bzw. immernoch spiele:
Ich hoffe, ich habe alle Fragen ausführlich beantwortet und würde mich auf baldige gemeinsame Raids in "Klein aber Oha" freuen. -kleiner Scherz am Rande *hust*-
MFG Alex/Nhorzul
Maxîme Admin
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 43 Ort : Karlsruhe