Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Zeny (Ele/Heal Shaman)

Nach unten 
AutorNachricht
Zeny
Gast




Bewerbung - Zeny (Ele/Heal Shaman) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Zeny (Ele/Heal Shaman)   Bewerbung - Zeny (Ele/Heal Shaman) EmptyDi Jun 22, 2010 1:33 pm

Einen schönen guten Tag,

da auch ich mich bei euch bewerben möchte, werde ich damit gleich einmal damit anfangen.

Charakter Name: Zeny

Charakter Klasse: Schamane (Ele/Heal)

Alle bisherigen Gilden:devil may cry (allianz), independent warriors

Gründe für den Weggang: naja devil may cry habe ich geliebt, nur mit 70 hatte sich soviel verändert im rl das ich das spiel verkauft habe. und independent warriors möchte ich eigentlich nur verlassen, da die raids sehr schleichend vorankommen, es aber keinen zu stören scheint ^^ ich bin von devil may cry anderes gewohnt.
Mehr Disziplin, mehr Einsatz, bessere Charakterbeherrschung =)

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip:Equip lässt sich immer verbessern. Man wird nie zufrieden sein.

Mein momentanes Equip: Gerne auf Anfrage, da im Arsenal ja eh nur das momentan angelegte angezeigt wird =)
Kann ja mal die Gearscore werte nennen, wobei diese - wie wir ja alle wissen - nur relativ sind:
GS in ele : 5390
Heal:5200
PvP(Ele):5300


Bevorzugte Skillung im Raid: Elementar, aber auch gerne Heal, bin da sehr flexibel.

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): Klar, mir gefällt jede Skillung des Schamanen sehr =)

Ich kenne auch jeden Specc sehr gute, sollte eigentlich Grundvorraussetzung sein, alle Klassen zu spielen können um das Spiel gut zu verstehen (besonders für PvP was ich auch mal gerne mache )


Meine Raiderfolge:
Im Classic fast alles clear außer naxx paar bosse und endboss aq40
BC war ich nicht sehr aktiv, eigtl nur kara
Wotlk: ICC10: 8/12
ICC25: 5/12
PDK10/25 clear
PDOK leider garnicht, da ich erst wieder seit mitte märz wieder spiele =)





Meine Playtime liegt mit diesem Charakter bei ca. 20 Tagen. Insgesamt dürfte ich durch mein Suchtverhalten im Classic Content mindestens 100-150 Tage Playtime haben

Und zu anderen Games kann ich nur sagen: CS 1.6 <3 Dieses Spiel war glaube ich das einzigste außer WoW das ich geliebt habe. Spiele ich atm nicht mehr. (bin Highskilled, falls das jemandem was sagt =) )

Nun mal ein bisschen was zu mir persönlich :

Name: Alex

Alter: 20
Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
Hobbies: Fitness-Studio, Kartenspiele, Poker, Motorrad ,Frau, und Animes =) und nicht zu vergessen WoW
Spielzeit: Spiele meist abends ab ca. 18.00-23.00. An welchen Tagen liegt meist nach Bedarf, ausßer donnerstags und samstags, da kann ich leider nicht...

Mein Rechner besteht aus nem Quad Core mit 4 gb ram und einer Geforce 8600GT

Warum bin ich der richtige für euch ? Duch meine alte Gilde dmc bin ich es gewohnt das man nicht jeden boss beim ersten Mal schafft. Ich bin realistisch und weiß das ich nicht euer #1 dd werde. Aber ich bin jemand der aus seiner Klasse absolut alles rausholt und auch damals und heute teilweise selbst raids geleitet hat und heute randoms raids leite, wenn es kein anderer will. Trotzdem bin ich aber gleichzeitig gehorsam =)


Ihr könnt mich per Mail unter turmbauer@gmx.de erreichen oder ingame auf meinem Charakter Zeny
oder auf meinem Twink Onizuka =)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Zeny (Ele/Heal Shaman)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Dyune - Schamane (heal)
» Bewerbung: Flashii (Schami Heal) Grp2 und Gilde
» Bewerbung als Arkan Mage und oda Dk tank
» Bewerbung
» Bewerbung Holypala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: