Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raid Regeln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Raid Regeln Empty
BeitragThema: Raid Regeln   Raid Regeln EmptyFr Apr 23, 2010 7:05 pm

Hallo gilde,

wie ihr mitbekommen habt, wird sich in sachen Raid´s bei uns einiges ändern!

Nun werde ich mal die neuen regeln bekannt geben!

Wir werden ab Sonntag dem 25.04.2010 nur noch Leute in den Raid einladen die sich für unseren Raidpool angemeldet haben, dafür gibt es dann auch noch einen neuen Rang in der Gilde.

Es werden dann nur noch sogenante Raider eingeladen.

Bei anmeldungen wird es dann ab jetzt auch konsequensen geben.

wenn ein raid um 17uhr beginnt is der invite eine halbe stunde vorher, bis 16.45 danach werden randoms gesucht.

Angenommen bedeutet ich bin zum raid da und der platz wird bei euch bis 15 minuten vor dem raid freigehalten danach wird er mit einem rdm aufgefüllt.
solltet ihr der meinung sein ihr müsst 3. mal nach einer anmeldung nicht erscheinen, werdet ihr auch nicht mehr in der gilde sein.

Vorläufig heist für mich eigentlich abgemeldet. das heist wenn ihr an dem raid dann doch noch Teilnehmen wollt müsst ihr bis 16.30 online sein also eine halbe stunde vor raid beginn ansonsten ist kein platz garantiert.

Abgemeldet is natürlich klar da wisen wir das ihr nicht könnt, solltet ihr dann aber trozdem on kommen bis 16.30 müsste man halt schauen ob für eure klasse noch ein platz frei sein sollte.

Sollten durch über anmeldung setup probleme auftreten besteht für euch die chance mit twinks mitzukommen soweit bei anderen klassen noch platz frei ist. aber als erstes gild wer sich zuerst anmeldet wird mitgenommen.

das heist wenn ich 3 magier brauche es sich 5 anmelden haben erst mal die das vorrecht die sich früher angemeldet haben.

Sollte die regeln nicht verstanden werden oder fragen auftreten so dürft ihr die natürlich stellen.

mfg andy
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Raid Regeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Regeln   Raid Regeln EmptyFr Apr 23, 2010 7:10 pm

ich aussengelender, bitte auf mulgarisch übersetzen!
Nach oben Nach unten
nehalennia
ForumsJünger
ForumsJünger
nehalennia


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 38

Raid Regeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Regeln   Raid Regeln EmptyFr Apr 23, 2010 9:20 pm

lob lob find isch güdd =)
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 43
Ort : Karlsruhe

Raid Regeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Regeln   Raid Regeln EmptySa Apr 24, 2010 3:08 am

jops find isch gut Very Happy
vielleicht lernen es n paar endlich dann mal, klar es kann vorkommen das echt was RL technischen dazwischen kommt, aber nit jedesma oda ^^
EPIC FAIL !

Desweiteren würd ich dann mal, sollten wir anständige GILDENinterne Runs durchbekommen uns echt gedanken über DKP machen, ich weiß hört keiner gern ...

ABER

ich persönlich würde es echt scheisse finden wenn ich 200 runs iCC mitgeh un dann endlich ma was droppt wo ich gebrauchen kann un meine würfelfee is mir nich hold un es bekommt wer wo sagen wir 5 x dabei war ... scratch

naja schauen wir erstma wies nu weiterläuft ... gildeninterne Runs wären schon mal was schönes cheers

greetz&beatz
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Gast
Gast




Raid Regeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Regeln   Raid Regeln EmptySa Apr 24, 2010 3:58 pm

hi ich finde das die raid regel schon früher hätten sein sollen

finde sie sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Regeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Regeln   Raid Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG!! Registriert euch als aktive Spieler!!
» Schaut ma in die Raid Taktiken rein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Raid - News ~-
Gehe zu: