Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidbündnis 25er icc

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Raidbündnis 25er icc Empty
BeitragThema: Raidbündnis 25er icc   Raidbündnis 25er icc EmptyFr Apr 09, 2010 1:37 am

Guten tag,
Ich wollte Euch ein Raidbündnis für den Aktuellen ICC 25er content anbieten. (gilde Aeternum)
Einige unserer Member haben in icc 10er bis zu 11/12 und im 25er 4-9/12 erfahrung. Ich und Wolwarrion haben mit Maxîme und Yarronos bezüglich des Bündnisses geredet, von beiden seiten steht da nicht im wege.
Zudem wollte ich nachfragen, ob es möglich sei, ob wir gelegendlich raidmember untereinander austauschen könnten, um so die Taktiken und Erfahrungen auszutauschen.
Für weitere fragen sowie infos /w Velido oder Babarían
MFG Babarían, Gildenleiter von Aeternum
Nach oben Nach unten
Maggota
Noob der Woche
Noob der Woche
Maggota


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 36
Ort : Cottbus

Raidbündnis 25er icc Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis 25er icc   Raidbündnis 25er icc EmptyFr Apr 09, 2010 4:01 pm

wäre dafür ^^
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Raidbündnis 25er icc Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis 25er icc   Raidbündnis 25er icc EmptyFr Apr 09, 2010 4:08 pm

jaja wäre ach dafür xD

was der Maxîme wieder alles so an land schleppt ne What a Face bounce
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Moksa
Raidleader
Raidleader
Moksa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

Raidbündnis 25er icc Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis 25er icc   Raidbündnis 25er icc EmptyFr Apr 09, 2010 5:09 pm

also klingt ziemlich gut. wenn das anläuft sollten wir uns alle so nen seperaten channel einstellen, wo man dann über icc 25 oder memberaustausch reden könnte, natürlich mit passwort Wink

glg
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Raidbündnis 25er icc Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis 25er icc   Raidbündnis 25er icc EmptyFr Apr 09, 2010 8:41 pm

naja warum mit passwort ? sollten doch eigentlich alle mitreden können da .. also damit mein ich die leute wo in den 2 gilden ach bissi was zu sagen bzw verantwortung ham ^^

kommt ja sonst keiner aufs ts wo nit dazugehört oda ? What a Face
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Moksa
Raidleader
Raidleader
Moksa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

Raidbündnis 25er icc Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis 25er icc   Raidbündnis 25er icc EmptySa Apr 10, 2010 11:30 am

klar is der channel dann für alle. Wink die passwörter sollten halt nur in den gilden bekannt sein, damit sich keiner von außen mit "reinschleicht". nur darum gehts mir Wink comprende?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidbündnis 25er icc Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis 25er icc   Raidbündnis 25er icc Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidbündnis 25er icc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: