Guten Abend "Klein aber Oho",
ich habe von Freunden, die eurer Gilde angehören und aktiv bei euch raiden nur positives über euch gehört und deshalb bewerbe ich mich
hiermit um einen Gilden- und Raidplatz bei euch, da auch ich teil eurer netten Gemeinschaft werden will.
Über mich
Mein Name ist Torsten ich bin 22 und wohne in Cottbus (Brandenburg).
Ich höre am liebsten Musik von gewissen verstorbenen exSchwarzen und spiele zu viel WoW.
Ich spiele jeden Tag 3 bis mehr als 6 Stunden WoW und bin dort meistens in Battlegrounds anzutreffen.
Ich verfüge über eine DSL 6k Direkteinspritzung, was bedeutet das ich niemals Discs habe weil kein Wlan.
In meinem Pc ist ein Intel Core2 Quad Q8200 @2,33GHz verbaut und bildet zusammen mit 6GB DDR2 Ram
und meiner Gforce GT 200 mit 1024 MB eine relativ schöne und ruckelfreie Version der veralteten World of Warcraft Grafik.
Über meinen Charakter
Mein Charakter heißt Nephylia.
Sie ist im PvE Schattenpriester und im Pvp im 2on2 Diszi und im 3on3 ebenfalls Schattenpriester.
In Burning Crusade habe ich sie als Holy gespielt, was ich bis kurz vor Eiskronerelease bebehielt.
Ich kenne also alle Spielweisen meines Priesters.
Leider war er in Burning Crusade bin kurz vor ICCrelease nur mein Twink da ich die Vorzüge der Spielweisen
die es außer dem Holy noch gibt nie intensiv getestet hatte. Deshalb habe ich die meisten Erfolge mit meinem Paladin erreicht.
Es folgen Arsenallink des Priesters und auch des Paladins (der zwar nicht für das Spielerische Können mit dem Priester Spricht, aber meine Erfahrungen zeigt). Falls beide chars mit PvPGear und Skillung zeigt solltet ihr mir das verzeihen, da ich fast ausschließlich PvP spiele wenn ich nicht Raide, da ich mich durch Heroics sowieso nicht verbessern könnte. Ich bemühe mich jedoch in Pve auszuloggen.
Als Schattenpriester betrachte Equip mit möglichst viel Zaubermacht und Tempowertung als Ideal (beide sind beim Shadow fast gleichwertig).
Crit und Wille sind Nice to have, jedoch den anderen beiden Stats untergeordnet.
Meine bevorzugte Skillung im Raid ist:
Diese Skillung ist MaxDPS Specc mit verbesserter Vampirumarmung für mehr Raidheal.
Ich würde für den Raid auch umspeccen wenn es relevante Gründe dafür gibt.
Alle bisherigen Gilden: Classic: SonneMondOrden auf Mal'Ganis Alli
BC:Drachensturm, Panama, Macht der Illidari
WotLK:Replay, Air, Mond der Schande, AntraxEskimos, Mala Regii
Gründe für den Weggang: Drachensturm leave, weil kein Raidstammplatz
Panama leave, weil inaktiv wegen Schule
Macht der Illidari -> Fusion mit Replay
Replay zerfall der Gilde bis nurnoch Pvp betrieben wurde
Air kick wegen Inaktivität auf Grund vom Studium
Mond der Schande leave wegen bevorzugung von Leuten die mit Urtümlichen Saronit Items zahlen und bevorzugung von Lieblingsmembern
AntraxEskimos Fusion mit Mala Regii
Mala Regii wenig gehalten von dem was vor der Fusion versprochen wurde und schlechte Raids
Raiderfahrungen
Classic: Molten Core 3 Bosse. (wir waren alle mal Noobs^^)
BC: Kara clear
SSC übersprungen
TK Solarian und Loothäscher
Hyjal clear
WotLK: Naxxramas 10/25 clear
Sartharion 10 clear (3D erst relativ spät)
Sartharion 3D 25 am 01.03.09 (müsste Platz 3 auf Hordeseite sein nach Air und Myth wenn ich mich nicht irre)
Ulduar 10/25 nicht clear, da ich bei Air als Neuling nur sporadisch mitgenommen wurde, jedoch mit Hardmodes
PDK 10/25 clear
PdoK 10 siehe Ulduar
Pdok 25 zu Airzeiten wars noch Progress danach war ich nie wieder. (standen damals bei factionchamps)
ICC 10 7/12
ICC 25 5/12
Mein Played insgesamt: 203 Tage
Mit Priester: 46 Tage
Ich bin der richtige für eure Gilde, weil ich nett, ambitioniert, erfahren und einfach gut bin.
Ich hoffe die Bewerbung verläuft positiv. Ihr könnt mir das Resultat ingame auf Nanalol oder Nephylia mitteilen, oder per Post oder über Nephtalus.
Schönen Abend noch.
Nephylia
Ps: Mal gucken wie das mit den links ist. ich kann sowas net^^