Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier (Arkan)

Nach unten 
+2
Yarronos
Maxîme
6 verfasser
AutorNachricht
Ýollîna
Gast




Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) EmptyDo Mai 13, 2010 1:37 am

Charakter Name: Ýollîna

Charakter Klasse: Magier

Alle bisherigen Gilden: (mit meinem paladin) Wayne (4monate), No Rulez (7Monate) weg war) (mit pala und Mage)

Gründe für den Weggang: in wayne weil nichtsmehr los war, in No Rulez weil jemand die gilde zerstörte und bis jetzt noch bei Fuego wo nichts los is von den raids her.

Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: vom aktuellsten raid her (icc) pdk equip und icc equip

Bevorzugte Skillung im Raid: Arkan

Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): habe zwar keine duale aber ja würde ich

Erfahrungen mit anderen Specs: habe bis lvl 68 Frost geskillt bin dann auf Arkan umgestiegen

Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: kenne alle bosse in pdk und 6bosse aus icc

Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: 9 Tage 13 Stunden
InGame-Befehl "/played"

da mein eq noch nich so gut ist würde ich mich freuen wenn ihr mir beim eqn helfen würdet
Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten: ich spiele jetzt nebenbei Bad Company2, Call of duty 4



Name: Paul

Alter: 15

Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: spiele regelmäßig jeden tag 3-5 Stunden am wochenende oft viel länger

Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC: Meine I-net verbindung müsste soweit ich noch weiß Dsl-6000 sein mein pc war ein standard modell aber komplett neu eingerichtet

Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: Ich denke ich bin der richtige denn ich bin Hilfsbereit, bin in raids voll und ganz klar bei der sache und ich versuche auch in einem raid den angefangenen boss down zu bekommen und der gruppe auch zu helfen wenn sie ihn nicht kennen

Wie und wann können wir dich erreichen?: Man kann mich über icq und übers handy erreichen

ArmoryLink:
Nach oben Nach unten
Maxîme
Admin
Admin
Maxîme


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) EmptyDo Mai 13, 2010 5:45 am

hi paul,

vorerst nu dein armory link ^^ ->> Ýollîna

da du ja sehr jung bist kommt nun die frage auf ob das mit dir un unsren raidzeiten passt da wir manchmal bis 23 uhr (+- 30min) raiden unter der woche ...

bissi knapp deine bewerbung obwohl deine einstellung mir iwie gefällt ^^

denke wir melden uns die tage bei dir
Nach oben Nach unten
https://k-a-o.forumieren.de
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) EmptyDo Mai 13, 2010 12:14 pm

hi ja wir sollten uns evtl mal im ts zusammen setzen und dann können wir kucken denn ich wäre auch an deinem tank pala intressiert
Nach oben Nach unten
Kev
Raidleader
Raidleader
Kev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) EmptyDo Mai 13, 2010 4:19 pm

jo bewerbung is bissel knapp.

zu deinem equip, auch nicht das optimale für icc, aber daran kann man arbeiten.
verzauberung und sockel... musst du auch dran arbeiten. zb. dein meta, ist nicht das optimale,
deine t10 hose, nimm lieber ein +12zm+10wille und +12zm+10tempo ... dann nimmste wenigstens noch
den sockelbonus mit und wille macht dein crit höher.

bei deiner skillung sind auch hier und da paar punkte an falscher stelle, wo du mehr raus holen kannst
an dps.

aber all insgesammt, ises ok. schliesse mich yarronos an.
Nach oben Nach unten
Hêad
RL-WasIsDas?
RL-WasIsDas?
Hêad


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Kiel

Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) EmptyFr Mai 14, 2010 9:40 am

bischen knapp die bewerbung, aber naja...

hmm Andy du bist an nem tank pala interessiert? ist ja interessant.. wir quälen uns doch jetzt schon weil wir zu viele tanks haben ?!
Nach oben Nach unten
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) EmptyFr Mai 14, 2010 2:29 pm

ach geht so.. Ich muss ja net immer mit Tank ran. Ich hab ne Prima DD-Alternative
Nach oben Nach unten
xeqte
Raidleader
Raidleader
xeqte


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.10

Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) EmptySa Mai 15, 2010 2:18 pm

mir ist die bewerbung auch zu knapp daher tendiere ich eher zu einem nein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Magier (Arkan) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier (Arkan)   Bewerbung als Magier (Arkan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier (Arkan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Bewerbungen ~-
Gehe zu: