Thema: Oberpro dk bewerbung Sa Mai 01, 2010 11:32 pm
Charakter Name: Oberpro
Charakter Klasse: Todesritter
Alle bisherigen Gilden: Sellenjäger (kleine aufbau raid gilde)
Gründe für den Weggang: Gilde wurde aufgelöstet ,möchte besser raiden
Welche Items betrachtest du als dein ideales Equip: Crit wertung dannnach ist wichtig Rüstungs ignor waffenkunde dann tempowertung
Bevorzugte Skillung im Raid: blut
Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N): ja
Erfahrungen mit anderen Specs: bisschen unholy
Raid Erfahrung generell und speziell aus Pd(o)k/ICC: ak 10er ak 25er onyxia 10er 25er pdk 10er 25er
Deine Played Time für diesen Char und insgesamt: InGame-Befehl "/played"
Hast du schon mal aktiver andere Games gezockt? Bist zu CSler / spielst aktiv noch WC3 oder sowas? Alles was non WoW ist hier einfach auflisten:
Name: Björn
Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche: 2-3 stunden am tag und wochenende 6-7stunden abends
Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:
Überzeuge uns, das du der/die richtige für "Klein aber Oho" bist: weil ich denke ich bin zimchlich team fäig bin und ich möchte besser raiden und dazu bärauchte ich eine gute und nette gilde wie die gilde Klein aber oha
Wie und wann können wir dich erreichen?: ingame Oberpro icq und skype
Tipps:
nehalennia ForumsJünger
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 38
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung So Mai 02, 2010 1:00 am
hmm erstens heißen wir "klein aber oho" und nicht klein aber oha^^ zweitens find ich 12 schon kritisch vom alter her weil wir zum teil schon längers am abend raiden. ansonsten wirkt die bewerbung bissi hingeklatscht Oo
Krawuum ForumsJünger
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: RE So Mai 02, 2010 9:06 am
also ich zu meinem teil muss sagen : Ok er ist zwar jung und so aber er kann meistens so lange spielen wie ich, denn er ist mein bruder xD... Außerdem wenn er raiden würde erstma nur mit mir ^^. Sein schaden ist aber in ordnung und beim raid würd falls er was nciht ganz versteht helfen.
ALSO da er mein Bruder ist und cih weiß es ist in machbar mit ihm mind. 8 bosse zu legen bekommt er von mir falls meine meinung überhaupt zählt ein "meinetrwegen" Er muss ja nicht gleich in stamm 1-3 er kann warten..
LG Krawuum
Kev Raidleader
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 43 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung So Mai 02, 2010 4:04 pm
schliesse mich head an, auch wenns dein bruder ist.
Krawuum ForumsJünger
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung So Mai 02, 2010 4:07 pm
ich sag ja nix dagegen... für ihn reichen auchn paar random gruppen:D
Goshmok Raidleader
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung So Mai 02, 2010 4:36 pm
Meine Meinung: 15 ist schon eine Ausnahme. 12 ist viel zu Jung. Ich will im TS auch mal ein paar Schimpfwörter loswerden....
Bloodrogue Noob der Woche
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung So Mai 02, 2010 5:45 pm
Ich glaube die Bewerbung kann ich unkommentiert stehen lassen , denn das von ihm geschriebene übersteigt nicht mal die Wörter der Bewerbungsvorlage!
Wie andere schon angemerkt haben , bist du einfach viel zu jung.
Krawuum du hast doch vorgestern den 8 Boss gelegt , soweit ich weiß, warum denkst du dann , dass er das mit 12 Jahren schafft ?
Und die Wörter oder Scherze die manchmal durch die Runde fliegen will ich einem 12 jährigen nicht unbedingt zu muten.
Von mir daher ein Nein!
Wünsche dir aber noch viel Glück bei deiner Suche!
Krawuum ForumsJünger
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung Mo Mai 03, 2010 7:27 pm
Ach komt ist doch jetzt egal ich als Bruder bin muss ihm ja n bisl helfen:D.... Das macht uns beiden nix aus Und NEIN^^ es war der siebte professor kammen fpr nur bis ca 25%
LG Krawuum
Goshmok Raidleader
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung Di Mai 04, 2010 11:25 am
Krawuum schrieb:
Ach komt ist doch jetzt egal ich als Bruder bin muss ihm ja n bisl helfen:D.... Das macht uns beiden nix aus Und NEIN^^ es war der siebte professor kammen fpr nur bis ca 25%
Also bei dem Satzbau und der Interpunktion frage ich mich schon manchmal, ob wir so oft Ausnahmen für 15jährige machen sollten.
Ich lege das jetzt einfach mal fest: Danke für die Bewerbung, aber ABGELEHNT!
Krawuum ForumsJünger
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung Mi Mai 05, 2010 4:05 pm
oha das ist natürlich echt finster tut mir leid:D ich will auch weiter keinen tumult(hoffentlihc richtig geschrieben^^) machen..
LG Krawuum
Hêad RL-WasIsDas?
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 02.04.10 Alter : 44 Ort : Kiel
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung Mi Mai 05, 2010 5:59 pm
./ vote Goshmok!
Maxîme Admin
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 43 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Oberpro dk bewerbung Mi Mai 05, 2010 8:23 pm