Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 Empty
BeitragThema: Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1   Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 EmptyMo Apr 26, 2010 10:01 am

hi kann heute nicht mit da mein meine prepaid karte ausläuft sollte eigendlich schon freitag ausgelaufen sein aber is noch nicht bis jetzt daher denke ich das heute zu90% oder morgen früh dicht is muß bis 30 warten! sorry
Nach oben Nach unten
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 Empty
BeitragThema: Re: Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1   Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 EmptyDi Mai 18, 2010 12:24 pm

Ich will keine nneuen Thread aufmachen, und dieses Thema passt auch ganz gut bei mir

Ich werde Mittwoch nicht mitkommen können. Ich mag mir den Mittwoch freihalten, weil ich gegebenenfalls mit meiner Freundin auf ne Beerdigung fahre.
Einen zweiten Grund habe ich auch, und den will ich euch auch net verschweigen. Ich bekomme womöglich für Donnerstag einen invite für ne gute Gruppe die Hardmodes macht und natürlich auch LK. Ich war mit denen gestern abend schon LK tryen, was leider nicht geklappt hat (waren 3 Randoms dabei die den LK nicht kannten).

N kleiner Orgarüffel noch: Wieso habt ihr Stamm 1 gestern so geheim gehalten? Ich wäre auch bei euch mit, hatte ja ID noch frei, aber wenn ihr wieder mal nur an 10 Leute die Invites ausgebt weiss halt keine Sau davon. Ich war 2 Stunden im TS und hab mehrmals gesagt dass ich für heute noch ne ICC suche. Und als ich dann endlich eine hatte werd ich erstaunt gefragt, ob ich denn nicht bei Stamm 1 mitgehe...

ORAGFAIL!
Nach oben Nach unten
Goshmok
Raidleader
Raidleader
Goshmok


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 Empty
BeitragThema: Re: Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1   Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 EmptyMi Mai 19, 2010 6:09 pm

Update: Ich habe wie es ausschaut Zeit. Würde allerdings gerne mitm Priester kommen und Schaden machen. Wenn das net geht müssen wir mal schaun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 Empty
BeitragThema: Re: Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1   Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann heute nicht mit icc 10 mit stamm 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ WoW - News ~-
Gehe zu: