Klein aber Oho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Wow - Gilde Klein aber Oho
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues von Klein aber oho

Nach unten 
AutorNachricht
Yarronos
Gildencheff
Gildencheff



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Heilsbronn

Neues von Klein aber oho Empty
BeitragThema: Neues von Klein aber oho   Neues von Klein aber oho EmptyFr März 26, 2010 2:58 am

Hallo an alle die unserer seite besuchen.
wir werden euch hier auf dem laufenden halten über news vortschritte member invite usw.

Zurzeit ist unser gilde auf der suche nach einem Hexer; Druiden-, Pala-, oder Krieger-Tank für die 3.stamm gruppe. Für den icc 25 content suchen wir natürlich auch reichlich unterstüzung. wenn ihr euch bei uns bewerben wollt so schaut doch bitte mal im forum nach unter algemein im Bereich bewerbung da ist eine Muster-bewerbung oder ich erstelt was eigenes.

Zu unserem aktuelen status:

Wir raiden den completten content wie Pdk 10/25 Pdok Ony Ak ICC10er momentan bauen wir auch eien 25er stamm für icc auf.

Unsere 2 stamm Gruppen sind nach einigen einspielphasen beim 10ten Boss angekommen.

ich finde es noch nicht schlimm das wir nicht weiter sind da wir eine sehr junge raid gilde sind.

unser alterschnitt liegt zurzeit bei ca 26+ doch dürft ihr natürlich auch unter 18 bewerben wenn euer geistiges alter dem eines erwachsenen entspricht.

ich wünsche euch bei uns einen schönen aufenthalt und das wir euch neugierig gemacht haben.

mfg
Andreas"yarronos"gildenlead von klein aber oho
Nach oben Nach unten
 
Neues von Klein aber oho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klein aber Oho :: ~ Eingangshalle ~ :: ~ Allgemein ~-
Gehe zu: